Ist es eklig lesbisch zu sein?

7 Antworten

Mach dir nicht zu viele Gedanken, sondern hör auf dein Gefühl, deine Sehnsucht. Es ist weder eklig lesbisch zu sein noch hetero.

Dass du dir zurzeit so wenig vorstellen kannst, ist normal. Du bist echt jung. Du hast alles noch vor dir. Setz dich nicht unter Druck und v.a. sperr dich nicht in eine Definition ein!

Vielleicht bist du bi, lesbisch, hetero oder gar nichts. Na und? Das findest du schon noch raus. Aber eins ist gewiss: nicht im Trockenschwimmen, sondern wenn du ins Leben und Lieben eintauchst.

Das wirst du. Aber jetzt noch nicht, weil du es noch gar nicht willst. Und weißt du was? Das ist völlig ok so. Nimm dir Zeit, dich zu entdecken, und versuch nicht, vorab alls in ein Schema zu pressen - das Leben liegt noch komplett vor dir. :*

Denk nicht so viel drüber nach finds raus bzw bleib entspannt wenn es soweit ist wirst du es merken daran ist weder was eklig noch ungewöhnlich komisch oder sonst was .ist ganz normal und wenn deine eltern das nicht akzeptieren was auch immer das mit mexiko zu tun hat dann brauchst du die auch nicht akzeptieren

Es ist absolut nicht eklig und falsch lesbis zu sein! Es ist auch notmal sich mit 14 und generell mit niemanden sex vorstellen zu können, mach dir keine Sorgen wegen deinen Eltern. Du musst dich mit deiner geschlechtsorientierung wohlfühlen egal auf wen du stehst <3

Hey, ich bin auch lesbisch und muss sagen, es mich hat lange gebraucht um das zu akzeptieren! Ich verstehe total wie du dich fühlst! Im Endeffekt weißt nur du selbst was du für eine Sexualität hast, aber das klingt schon ziemlich lesbisch für mich. Haben deine Eltern sich denn je gegen Homosexualität geäußert? Gibt es da jemandem dem du davon erzählen könntest? Ich denke es hilft, wenn man Akzeptanz von anderen fühlt, dann kann man sich auch besser selbst akzeptieren. Du musst aber auch niemandem davon erzählen, wenn du noch nicht bereit bist! Wenn du dir nicht vorstellen kannst mit einem Mann zusammen zu sein und dich dann zwingst diese Vorstellung zu mögen, wird das eher schaden als helfen. So wirst du nicht glücklich. Was auch hilft ist vielleicht andere Menschen zu finden, die auch Teil der Lgbtq+ Community sind (auf Social Media z.b.), das lässt einen auch nochmal besser fühlen, da man merkt, dass es total normal ist und man nicht alleine damit ist!

Ich wünsche dir noch viel Glück bei deiner Selbstfindung und hoffe, dass es da Menschen geben wird, die dich so akzeptieren wie du bist (wird es sicherlich geben, keine Sorge). Lass dir Zeit!

Eklig ist es nicht, nein!!! Ich bin so aufgewachsen! Meine Eltern sind lesbisch, da denkt man ganz normal dann drüber. Und deine Eltern haben vielleicht so eine Vorstellung von deiner Zukunft, sozusagen Zukunftspläne für dich. Aber irendwann werden sie dich akzeptieren, da bin ich mir sicher. Ich dachte auch, dass ich in meine Lehrerin verliebt bin, habs hier geschrieben, mir wurde geantwortet dass das zu 90 Prozent nur eine Schwärmerei ist.

Und Sex mit Männern/Jungs kann man sich als Kind/Jugendliche (glaube ich) sehr schwer vorstellen.