Kann man lesbisch sein und sich in einen Mann verlieben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das, man kann sich in jeden Menschen verlieben :)

Ich denke du solltest das ein paar Tage "sacken lassen" und schauen ob das gefühl weg geht, oder ob es "was ernstes" ist, also ob die Gefühle bleiben. und wenn sie bleiben, kannst du ja auch wieder einen Schritt auf ihn zugehen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mittlerweile kennt sich kein Mensch mehr damit aus, nicht mal du weißt was du sein willst ... aber macht nur, befreundet kannst du ja mit allen sein, auch mit Tieren!

Ja, kann sie. Ist ja kein Verbrechen.

Das schließt sich nicht aus.Es gibt es ja nicht nur die sexuelle Orientierung,sondern auch die romantische Orientierung.Bei den meisten Menschen sind sexuelle Orientierung und romantische Orientierung gleich (Heterosexuelle oftmals Heteroromantisch,Homosexuelle oftmals Homoromantisch usw.),aber das ist halt nicht immer der Fall.

In deinem Fall scheinst du Lesbisch und Biromantisch zu sein.

Zu Beginn der Pubertät haben alle eine lesbische Phase glaube ich. Interessant wird es wenn du erwachsen wirst, wie deine Orientierung dann ist.