Mein Crush ist ein Mädchen?

6 Antworten

Naja er fühlt sich wie ein Junge, er sieht aus wie einer, klar kannst du dich da verlieben, und du bist dann auch nicht lesbisch dadurch. Oder passiert es dir bei anderen Mädchen auch dass du dich verliebst? Weil offiziell ist er ein Junge, und selbst wenn ihr Sex habt, bist du nicht lesbisch

Wen du sie/ihn liebst dann geh mit dem um, wenn nicht dannmache schluss!

Wenn er als Junge lebt dann ist das auch zu respektieren, dann ist er nicht „eigentlich ein Mädchen“ sondern eben ein Junge.

Wenn eine Frau mit einem Mann zusammen ist, dann nennt sich das heterosexuell. Das macht dich weder lesbisch noch bisexuell.

Ist zwar doof, sowas erst nach einiger Zeit zu erfahren, aber ihm war das bestimmt auch unangenehm.

Entweder stört es dich so sehr, dass du die Beziehung beenden solltest, oder du schaust darüber hinweg und ihr guckt was weiterhin aus euch wird.

Hetero kannst du trotzdem sein.

Hallo,

sowas passiert nun wirklich nicht sehr oft.

Rein theoretisch, wärst du aber auch nicht lesbisch oder bisexuell, wenn du mit einem Transgender zusammen bist - da "sie" sich als Mann identifiziert und sich eben so benimmt und auch so anerkannt wird.
Mit lesbisch sein hat das wohl gar nichts zutun.

Das ist jetzt natürlich nichts was man erst nach 2 Wochen in der Beziehung erfahren sollte, zwar ist es unangenehm, doch sowas sollte dein Freund definitiv vorher erwähnen, da es ja schon was anderes ist.
Ich denke mal, dass er sich ziemlich Männlich benimmt, kleidet etc, ob er nun auch körperlich soweit angepasst ist, ist eine andere Frage -> Geschlechtsangleichende Operationen (Brüste weg etc)

Da kann ich dir leider nicht aus meinem Erfahrungsschatz helfen, so einen Fall hatte ich in meinem Leben noch nicht, doch musst du entscheiden, ob du ihn letztlich liebst oder nicht - es geht hier weniger darum was er "untenrum" hat, deswegen hast du dich ja nicht verliebt !

Wie gesagt, er ist ein Mann, egal wie komisch das für dich ist oder wie er geboren wurde, er sieht sich als Mann und ist ein Mann und so solltest du es auch sehen.
Alles andere sind Fragen die man sich so früh in der Beziehung definitiv nicht Fragen sollte.

Es liegt an dir zu entscheiden ob deine Liebe für ihn ausreicht darüber hinweg zu gucken oder du es lieber beenden möchtest, da es für dich unangenehm ist und schlicht komisch.

Gruß,

DrAusreichend

Hallo,

Was wäre denn so schlimm daran, lesbisch oder bi zu sein?

Wenn Deine Freundin ein Transmädchen ist, dann ist sie auch genau das: Eine Freundin.

Du hast Dich doch in sie als Person verliebt und nicht in sie als Geschlecht. An der Person ändert sich nichts. Trans war sie schon immer.

Das Gleiche gilt, wenn Dein Freund ein Transjunge ist. Dann ist er kein Mädchen und er ist nie eins gewesen.

Wie gesagt - Du hast Dich doch in die Person verliebt, nicht in das Geschlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung