Wie sagt man seinem Schwarm das ich lesbisch bin?

3 Antworten

Sprich mit ihr oder komme über sie hinweg. Wenn du sowieso schon mehr für sie empfindest, du aber weißt das dies nicht auf Gegenseitigkeit beruht, wird eine Freundschaft schwierig.

Ja ich weiß. Danke

Woher weißt du, dass sie auch lesbisch ist? Redet sie offen darüber? Wenn ja, rede du da auch auch offen mit ihr drüber.

Ihr seid beide noch sehr jung. So sicher kann man sich da eigentlich noch nicht sein.

Ganz allgemein gesehen muss man sich nicht sagen, dass man verliebt ist, sondern entsprechend handeln. Kuschelt doch mal miteinander. Oder übernachtet zusammen. Bei Mädchen ist das doch üblich.

Ja eigentlich reden wir offen darüber. Danke Kajjo

Ich war mir mit 11 auch schon sicher, dass ich auf Frauen stehe.

DU BIST 11!!!!

Werd erst mal älter und jetzt wirklich das kann sich noch ändern das du denkst du bist lesbisch.

Mach ansonsten doch mal Andeutungen zb viel Umarmen.

Sag ihr einfach das du das Gefühl hast auch auf Mädchen zu stehen aber mach es nicht gleich fest. Wie doof es auch klingt und ich weiß die meisten wollen es nicht hören, aber es ist oft nur eine Phase bzw hängt mit der Pubertät zsm.

Ich wusste mir 11 auch schon, dass ich auf Frauen stehe.

Kann daran liegen, dass ich schon weiter als andere war, Waber trotzdem wusste ich es schon mit 11.