Safe ist man nie, es kann immer irgendwas oder irgendwer die Beziehung zerstören. (Was man selber ja nie hofft aber so ist das nunmal..)

...zur Antwort

Im besten Fall wird dir das Gold wieder abgezogen.

Im schlimmsten Fall wirst du gebannt.

...zur Antwort

Soll ich sie gehen lassen oder um sie kämpfen?

Es ist kompliziert

Als ich mit meiner ex zusammen kam hatte ich von Anfang an klar gemacht das ich ein Eifersüchtiger Mensch bin und es nicht haben kann das sie fast alles ihren besten Freund erzählt der auch mein Freund ist. Aber sie hat es trotzdem gemacht und mich aufs kleinste mit meiner Eifersucht eifersüchtig gemacht und sie hat es geschafft. Wir hatten jeden Tag Stress es ging soweit bis ich meinen Bruder geschlagen habe und mich überhaupt nicht mehr unter Kontrolle hatte habe fast Freunde verloren und Sachen demoliert. Wir waren gerade mal ein Monat zusammen und sie hat dann Schluss gemacht. Zwei Wochen später wollte sie es noch einmal Langsam angehen ich bin drauf eingegangen. Tag 2 hatte sie mich mit ❤️ angeschrieben. Tag 3 mit ICH LIEBE DICH. Tag 4 ich kann das nicht mehr es hat sich falsch angefüllt. Darauf habe ich ihr deutlich gemacht was ich von ihr halte (im negativen). Ein paar Wochen später hat SIE MICH angeschrieben „für einen Freund“ ob wir feiern wollen ich habe ja gesagt bin mit einem Freund da hin gefahren und alles war schon von Anfang an komisch sie wollte nicht mit mir reden hat mich die ganze Zeit ignoriert. Als ich sie dann angesprochen habe und sie nicht weg gelaufen ist hat sie mir garnicht zugehört. Ich wurde sauer und bin nach Hause gefahren. Ich habe ihr einen Text geschrieben das die Beziehung schlimm mit ihr war und ich diese bereuen würde.Daraufhin hin hat sie geschrieben das sie mit mir durch ist sie hat auch behauptet das ich sie angeschrien habe und sie Angst vor mir hat. Heute hat sie mich wieder angeschrieben und will sich mit mir vertragen ich habe gesagt das wir uns ehe nur wieder streiten werden .
Das Ding ist sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf den ganzen Tag muss ich an sie denken ich träume auch von ihr kriege auch noch leichtes kribbeln im Bauch und ich weiß nicht was ich machen soll ich will mit ihr zusammen sein aber auch irgend wie nicht. Ich habe auch meine Freunde angelogen das ich sie nicht mehr liebe Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich weiß nicht einmal ob sie überhaupt noch was von mir will.

...zur Frage

Sie kann mit deiner Eifersucht nicht umgehen, lass sie gehen.

...zur Antwort

Same^^

Das liegt wohl am Netz, durch den 2. Lockdown scheint es Abends überlastet zu sein.. Da kannst du nichts machen. Höchstens Vodafone.. aber die speisen einen eh immer ab. xD

...zur Antwort

Kaufst du einen Key der nicht für DE gedacht ist kann der Key einfach nicht funktionieren.

Kaufst du mit VPN in Steam ein Spiel kann dein Account gesperrt werden.

...zur Antwort

Die Banken buchen bis spätestens 18 Uhr, also warte einfach ab

...zur Antwort

Einfach bei Vodafone anfragen, da deine Freundin schon Internet hat wird Vodafone bestimmt so kulant sein und den Vertrag eher mit dir beenden.

...zur Antwort

Steht alles auf der Steam Seite.

Je nachdem welche Engine (und welches Modell) du verwendest geht dann auch noch etwas der Einnahmen an die Entwickler der Engine ab.

...zur Antwort
Unnötig, hätte auch in folgendes Pack gepasst:

Gibts das nicht schon in Jahreszeiten oder sowas? Kann mich daran erinnern das mal auf Youtube gesehen zu haben.. Die Sims konnten ja dann auch erfrieren.

Ich persönlich finde fast alle Packs unnötig &' gekauft habe ich mir auch noch keine.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.