Kann man wegen Mobbing nicht am Sportunterricht teilnehmen?

4 Antworten

Das ist kein Mobbing sondern Schikane. Ja, in der Grundschule hatte ich dem Lehrer immer gesagt, dass ich mein Sportzeug vergessen habe. Solange bis jemand gepetzt hatte, dass ein Mitschüler meinen Sportbeutel in den Fluss geworfen hatte.

Sportlehrer erlauben das nicht, die geben dir einfach ne schlechte Note.

Bei einer einmaligen Sache würde ich sagen:Kopf hoch,Rückgrat stärken, keine Schwäche zeigen und ignorieren.

Wenn das öfter vorkommt,würde ich als erstes mit Sportlehrer und Eltern sprechen.

Probleme sollte man erstmal versuchen zu lösen,nicht wegducken.Das wird dann gern mal schlimmer.

nein das geht so nicht. red mit deinem lehrer, mit deinem sportlehrer, mit dem vertrauenslehrer, mit deinen eltern und dem schulleiter und mach allen klar, dass die beiden dich gemobbt haben und dann MÜSSEN sie das unterlassen oder es wird ernsthafte konsequenzen nach sich ziehen!

Das ist kein Grund, nicht mitzumachen