Ich werde im Sportunterricht geärgert was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau die perfekte Möglichkeit damit du lernst wie man alleine klarkommt ! Weißt du ich glaube manchmal gibt das Schicksal dir einen solchen weg für deine Entwicklung, und ich... Ich bin also dein Sensei!!!

Also, nenne mich sensei. xd

Erstens: Gaaanz Locker bleiben :D

Ist nähmlich nichts schlimmes wie der krieg mit hitler oder eine zombie Apokalypse mit hitler. Oder ein krieg und eine zombie Apokalypse mit ..

Und Zweitens: Zweitens!

Also zweitens: wenn dich ein Hund anbellt, fühlst du dich dann beleidigt ? Nein du Züchtigst Ihn! Kleiner Scherz, bin gegen Gewalt.

Es geht eigendlich auch ohne gewalt und das ganz simpel. . .du gehst dort hin und Schlegerst gegen alle. xD Spaß.

Also: geh hin, wenn dir jmd ein Ball gegen wirft spürst du keinen Schmerz, du lässt es an dir Abprallen, was auch eigendlich schon automatisch dem wurf passiert, also es prallt gleich ab und so aber du weißt was ich meine. Aufjedenfall es ist nur ein ball und kein Tampon voller Blut ihhhh oder eine Granate mit bluttampongfüllung xDD

Wenn dich jmd beleidigt dann hör nicht hin, ignorieren, passiert ja nix mit Worten allein.

Weist du, es sind eigendlich deine eigenen Gedanken, die dich dazu führen Angst zu haben oder es persönlich zu nehmen.

Und ganz wichtig; bro es ist doch nur die Schule.

Aber sag mal, warum hast du solche Angst? So kann ich dir besser helfen. Schieß einfach los überlegt nicht wie du es schreiben sollst, schreib einfach irgendwas, ich hab nähmlich den Durchblick.

Anonym2172
Fragesteller

Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau warum ich Angst habe. Würden sie mich verprügeln? Werden sie mich weiter beleidigen? Ich hab keine Ahnung. Ich glaube ich habe Angst davor ängstlich und wehrlos zu sein. Ich werde jetzt noch ein letztes Mal meine Lehrerin fragen ob ich den Kurs wechseln kann. Wenn ja ist das alles endlich vorbei. Wenn nicht wird es immer so weiter gehen…

DocOrc  29.09.2021, 00:21
@Anonym2172

Wieso hast du Angst davor ängstlichen und wehrlos zu sein?

Wenn es so weiter gehen wird, mach dir Erstmal keinen großen Kopf drüber. Denn es wird ja sowiso so weitergehen und was bringt es dir dann immernoch Angst zu haben? Ich meine, vor was hast du dann noch Angst wenn du weißt was passieren wird? Ich weiß du willst es nicht, niemand will es, wäre ja irgendwie komisch wenn man es will Aber Nimm einfach die Möglichkeit in Betracht das ein Charakterloser oder eine Gruppe Charakterloser dich mit Bällen bewerfen und/oder beleidigen könnte, denn dann machst du dir auch keine Sorgen mehr. Also Akzeptiere es einfach das manche Leute derartig fehlgeleitet sind. Was ist daran dann noch so schlimm ? Versuch es doch einfach? Aber Wichtig!!;;; ---> ich sag nicht das du dich Dementsprechend fühlen sollst wie sie dich behandeln sondern das du es akzeptieren sollst das sowas passieren könnte, fühl dich niemals so wie sie dich behandeln !!!

oder nimmst du dir das zum Herzen, Wörter die aus einem Mund eines Charakterlosen kommen? Bro Die Meinung eines Charakterlosen/assi ist sowas von egal. Oder schätzt du die Meinung eines assis? Also, egal was er sagt, auch wenn es sich intiligent oder logisch anhören würde oder auch wenn es einen Zusammenhäng geben könnte, denn auch manchmal setzen solche leute ihre intiligenz dafür ein um jemanden zu beleidigen. Wäre ich z.B Charakterlos, könnte ich sagen z.B (ein kaum intiligenter satz); das du wie ein Mädchen vor deinen Problemen wegrennst, aber ergibt das wirklich einen Sinn? 1. Du bist in erster Linie objektiv gesehen kein Mädchen, das wurde nur gesagt um die beleidigung zu 'verstärken' (merk dir das, ganz wichtig, lass dich nicht von deren Logik beinflussen) Und es ist noch Diskriminierungen gegenüber Mädchen, damit will er noch sagen das Frauen nicht für sich selber stehen können. Und das bestätigt wieder das er assi ist 2. Du rennst nicht weg, du willst eine solche Situation einfach nicht haben, was ist daran so falsch? Oder gibt es villeicht Leute die drauf stehen beleidigt zu werden? Oder würde er dann sagen 'du stellst dich deinen Ängsten nicht, du Angsthase' xD dieser Satz ist der Unlogischste überhaupt, denn jedes Lebewesen verspürt Angst, er selber natürlich auch. Es macht dich nicht Lächerlich Angst zu haben, nein es zeigt das du Gefühle hast und das zeigt das du dich nicht beleidigen lassen willst! Es zeigt Nur das du dich Verteidigst !! Ist doch logisch??? Er hat keinen Charakter, keine Persönlichkeit, er ist nicht GUT. musst die Meinungen von Fehlgeleiteten Leuten Ignurieren.

Bro und ganz ehrlich, versuche allgemein zu vermeiden so viel Nachzudenken das macht dich nur runter, vorallem Negativ nachdenken vorallem Stell keine solch negativen spekulationen auf, dass er dich verprügeln Will, auch wenn er Andeutungen macht oder du das Gefühl hast das er es machen will. Was bringt es dir überleg doch mal was bringt es dir dich allgemein runterziehen

Zitat, Bruce Lee - um jemandens Körper zu verletzen braucht man keine Erlaubnis, aber um jemandens Geist zu verletzen, braucht man die Erlaubnis. (Irgendwie so ähnlich ging der Zitat)

Beruhig dich nun und Fang an, an dir zu glauben. Zeig und befolg das was ich sagte, msch dir Stichpunkte. glaub mir, dich wird es dann garnichtmehr stören das du da bist. Komm, sei nicht auf der Faulen Haut und zieh es durch! Denn ich glaube An dich das schaffst du. Fang an an dir zu arbeiten!

Und auch wenn niemand an dich glauben würde, du selber entscheidest doch ob du es schaffst, es zählt nur das du selber selber dich glaubst.

Hey, wenn du willst dann wirf irgendwann den Ball zurück. Und das nur, um deine grenze zu überschreiten und nicht um Gewalt anzuwenden. Aber merk dir, du musst dich nicht beweisen, tuh es nur für dich selber. Also nur Wenn du Lust drauf hast! Es ist nähmlich kein Muss, denn es zählt nur das du an dich glaubst und Übrigens musst du das sowiso nicht können. Aber es wäre Eben ein praktischer skill, oder?:)

Übrigens, verstell dich nicht, sei wie du sein willst. Und Wenn du wütend bist lass es einfach raus.

Hast du noch Fragen? Wenn dir das nicht weitergeholfen hat, dann stell die Frage die du fragen willst. Also mach einfach das was du machen willst, mach immer das was du machen willst ohne von anderen eine Erlaubnis zu erbitten. Naja außer es geht darum sein Fahrrad auszuleihen oder so xD außer er sagt sowas wie" Nimm einfach ohne zu fragen oder so :D"

Übrigens, ich helfe voll gerne. Also Wenn du willst kannst du mir hier bei gutefragen auch eine PrivateNachricht schreiben Also wenn hier sowas geht, kp :D ansonsten schreiben wir hier im Kommentar

Anonym2172
Fragesteller
@DocOrc

Danke für die wirklich ausführliche Antwort. Ich kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen wie viel Arbeit das gewesen sein muss. Du hast mir wirklich geholfen. Also glaube ich zumindest aber das lässt sich Mittwochs leicht sagen. Danke für die Hilfe.

DocOrc  30.09.2021, 01:37
@Anonym2172

gerne! Kannst mir immer wieder fragen stellen✌🏽

DocOrc  30.09.2021, 04:01
@DocOrc

Du könntest die selbe Frage auch nochmal bei gutefragen stellen, ich glaub dann sehen es auch andere die es noch nicht gesehen haben. Das ist dann mehr Hilfe für dich✌🏽

ShitICanDo  28.09.2021, 08:17

Alter, welche Droge, und wie viel davon?

Hallo, ich an deiner Stelle würde mal mit dem Sportlehrer unter vier Augen sprechen. Dies ist kein Petzen. Erkläre ihm einfach mal deine Gefühle und deine Angst vor dem Sportunterricht. Vielleicht kann er dir helfen oder er kann dich in einen anderen Kurs verlegen.

Frag in einfach mal, ob er ein paar Minuten Zeit für dich hat, da du alleine mit ihm reden möchtest.

Viel Glück für dich 🤗

Anonym2172
Fragesteller

Dankeschön

Hey! 🤗

Oh je! Hört sich schlimm an. 🙁 Wende dich an den Klassenlehrer oder Vertrauenslehrer. Die werden sich dann schon um deine Mitschüler drum kümmern!

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen und viel Glück! 🍀😉

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du nicht den Kurs wechseln oder mit dem Lehrer sprechen

Anonym2172
Fragesteller

Hab mit meiner Klassenlehrerin gesprochen und sie meinte man kann den Kurs nicht mehr wechseln