Was tun-nackt gesehen?

sushimett  02.04.2024, 16:57

So schreibt kein 13-Jähriger im Jahre 2024. Da ist offensichtlich deine Fantasie mit dir durchgegangen, was?

Geheim481
Fragesteller

Doch. So schreibe ich. (Bin auf einem Gymnasium)

Superhasenmaus  02.04.2024, 17:07

Deutsch ist aber wohl nicht Deine Stärke?

Geheim481
Fragesteller

Warum?

hinterpfalz  05.04.2024, 00:24

Ich verstehe nicht, wieso du einen Tag nach Ostermontag Sportunterricht hattest. Sind da nicht in ganz Europa Schulferien? ;)

Geheim481
Fragesteller

Am Dienstag hatten wir(Niedersachsen) wieder Schule.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mag sein, dass es nicht hilft! - Aber das ist wahrscheinlich die vernünftigste Art und Weise damit umzugehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stepbaer  03.04.2024, 18:05

Danke für das Sternchen!

PS: es hilft nicht, wenn ihr einfach schreibt, dass ich’s vergessen soll.

Dann schreib ich einfach: Geschichten aus dem Paulaner Garten, gehören in den Paulaner Garten.

mein Ding gesehen was Vergleichsweise groß ist.

Ja meine Oberschenkel sind auch vergleichsweise groß, zum Rest des Körpers.

Danke jetzt schon für alle Antworten.

Gerne geschehen, und wie du siehst, hat es dich nun ein paar Sekunden von der peinlichen Story abgelenkt. 😁👍

Was ist also die Lösung --> Ablenkung

Geheim481
Fragesteller

🙃

Dass es dir sehr unangenehm ist, liegt hauptsächlich an deinem Alter. In dem Alter legt man alles auf die Goldwaage und nimmt sich Vieles mehr zu Herzen, als in anderen Lebensphasen.

Wäre die gleiche Nr. ein paar früher oder später geschehen, würdest du sie besser wegstecken oder verkraften.

Versuch das mit einem gewissen Galgenhumor oder Abstand zu sehen. Das ist schwer, aber anders geht es nicht.

Die Mädchen kichern aus Verlegenheit. Das zeigt eigentlich, dass sie sehr kindlich damit umgehen und damit noch überforderter damit sind als du. Du musst ihnen daher sehr sourverän und erwachsen begegnen und das weglächeln. Dann ist das in wenigen Tagen vergessen und sie kichern über eine andere Sache.

Überlege dir Kontersprüche, für den Fall, dass du darauf angesprochen wirst. Du könntest z. B. sagen: "Na, neidisch?" oder "ja du hast hingeschaut ..."

Ändern kann man es nicht, also ignoriert man das und tut so, als sei das völlig normal gewesen. An deinem Verhalten werden sie sich orientieren. Regierst du genant, sind sie es auch. Bleibst du cool, bleiben sie es auch.

Geheim481
Fragesteller

🙏

DrBubum  02.04.2024, 17:22

Echt gut geschrieben und erklärt

Ich M/16 hatte was ähnliches erlebt.

Ich hab gelernt das sowas keine große sache ist, wenn jemand über dich lustig macht sag im Klartext das du das nicht möchtest, werd dabei laut.

Auch wenn du nicht hören willst, dass du es vergessen sollst, ist das genau die richtige Antwort.

Du kannst das Geschehene nicht mehr rückgängig machen. Also musst du damit nun einmal klarkommen.

Wenn du dich mit einem der Mädchen gut verstehst, könntest du ja auch fragen, warum sie lachen. Ich denke, dass das eher wegen des Missgeschicks ist als wegen der Größe.