Gibt es eigentlich noch Gemeinschaftsduschen wo männlich und weiblich gemeinsam duschen, ich meine jetzt nicht Sauna, also eher was öffentlich ist?

5 Antworten

Bei kleineren Vereinen gibt es das schon noch öfter, aber bei einer Sporthochschule kann ich es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

ich sehe das immer wieder in den Sozialräumen von Betrieben und auch in Sporteinrichtungen und Schwimmbädern. Dort gibt es aber oft auch Einzelkabinen, also wer das gemeinsame Duschen ohne Sichtschutz nicht will kann auch in eine Kabine gehen.

Aber alles ist Geschlechtergetrennt in Männlein und Weiblein und selten gibt es noch Einzelkabinen für Divers oder Behinderte Menschen. Aber bei Weitem nicht überall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

In meinem Verein duschen Mädels und Jungs zusammen. Das liegt aber vor allem daran, dass wir ein recht kleiner Verein sind und wir nur einen Raum für Duschen haben. Und so wirklich öffentlich ist das natürlich auch nicht 😅

Noch nie von sowas gehört eigentlich ist immer alles Geschlechtergetrennt

Warum sollte es sowas geben?

Wenn du mit ner Frau zsm duschen willst, dann such dir eine Freundin. Die kannst dann jedem Tag nackt ewundern