Gemeinschaftsduschen Klassenfahrt?

8 Antworten

Das was du erlebst ist 100% sexuelle Belästigung.

Lass die nicht einreden, dass es nicht schlimm ist oder dass du ein Junge bist und deshalb nicht belästigt werden kannst.

Wenn du ein schlechtes Gefühl hast, rede mit den Klassenlehrern, oder gegebenenfalls nochmal mit ihm, wobei das scheinbar weniger bringt.

Lass es die nicht gefallen, spätestens wenn er es wieder macht, sprich mit den Klassenlehrern.

So schlimm wird es schon nicht sein und ansonsten mach ihm eindeutig klar, dass du das nicht möchtest. Das muss er akzeptieren, ansonsten melde es deiner Lehrkraft.

ArtemisVictoria  02.07.2023, 10:09

Natürlich ist es schlimm, das ist sexuelle Belästigung

Geht duschen, und wenn er zu weit geht,sag ihm klar deine Meinung

Mach ihm eine direkte und unmissverständliche Ansprache gleich zu Beginn. Außerdem werden auch noch mehr Leute dort sein, das er es sich sowieso nicht getraut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihm ganz klar, dass du nichts sexuelles von ihm willst. Hört er nicht, ist es Belästigung und somit strafbar…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.