Klassenfahrt Gruppendusche?

12 Antworten

Mach dir keine Gedanken. ich hab die erfahrung gemacht, .dass du nur nen kommentar gedrückt kriegst, wenn deiner ein ganzes stück tiefer hängt als von den anderen. Nach dem Motto: Da steht ein Pferd unter der Dusche...

Hallo🙂

Vielleicht kannst du kurz erklären warum du es mit 14 Jahren nicht schaffst zusammen mit deinen Klassenkameraden in der Sammeldusche zu duschen?🤔Du bekommst hier einige Ratschläge die aus einer einfachen Sache etwas viel komplizierteres machen. Du kennst doch die Jungs aus deiner Klasse schon länger, warum ist das so schwer?? Gerne würde ich mit dir persönlich darüber reden, einfach um dir zu vermitteln das es nichts gibt was einem unangenehm sein muss. Wie sehen das den die anderen Jungs?

Ich kann dir nur empfehlen dich ganz normal, nackt zu duschen. Wann immer dir danach ist. Jeder ist nun mal so wie er ist. Manche klein, andere groß. Der eine schmal, der andere etwas fülliger. Rede einfach mal mit den anderen Jungs.

Hoffe ich konnte dir damit helfen🤗

Absprechen, wann wer geht oder lass die Unterhose an, ist dann halt nass und musst die irgendwo aufhängen.

Zieht euch alle nackt aus und zeigt euch was ihr habt ;-) Geht ganz einfach und nichts ist cooler als auf andere Pimmel zu gucken oder seinen eigenen zu zeigen.

Wie kommt man überhaupt auf die Idee, mit der Badehose zu duschen? Kein Mensch interessiert sich für den P***el des anderen. In was für Zeiten leben wir jetzt? Fangen die jungen Leute an zu spinnen?