Klassenfahrt Duschen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Nacktsein ist anfürsich was völlig natürliches. Nur Dein Kopf redet Dir ein, dass Du davor schreckliche Angst haben musst. Wenn Du 10-20 Jahre älter bist als heute wirst Du das ganze viel lockerer sehen. Heb Dir einen Screenshot auf, sonst glaubst Du es später selbst nicht mehr, dass Du wg. dem Nacktsein früher mal Sorgen hattest :)

Wg. den unhygienischen Duschen würden ich raten: nimm Badelatschen mit. Die kosten nicht viel und helfen über die hygienischen Mängel hinweg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Notfall eine Badehose mitnehmen, ansonsten könnt ihr euch vllt absprechen und ausmachen, dass ihr morgens der Reihe nach duschen geht ... Oder: du stehst etwas früher auf und gehst duschen, bevor die anderen wach sind.

Viel Spaß bei der Klassenfahrt, lass sie dir dadurch nicht vermiesen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit der Badehose finde ich keine so gute Idee (das mit den Badelatschen allerdings schon!). Das könnte dann erst recht zu blöden Blicken oder Kommentaren führen. Ich würde dazu raten, erstmal abzuwarten und es dann genauso zu machen, wie die anderen und so zu tun, als ob nichts wäre. Wahrscheinlich ist dann auch alles kein Problem.

Wenns Dir dann doch zu unangenehm ist, könntest Du auch ganz einfach ein bisschen früher als die anderen aufstehen und schonmal duschen, bevor die anderen aufwachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht doch nichts! Es wird Dir schon niemand was weggucken. Aber wenn es Dich stört, gehe mit den Mädchen duschen, da haste dann noch wenigstens was von und daß die gucken, ist nur natürlich. Besonders, wenn 'er' dann auch noch größer wird... g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kak drauf dusch einfach mit unterhose oder geh drech dich um damit keine dein kleinen sicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht ihr in der Schule nach dem Sport oder Schwimmen nicht auch duschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isy250392
23.03.2012, 18:56

ihhh ich geh doch nicht in der schule duschen

0

Zieh dir einfach ne badehose+ schlappen an! für deinen kopf, deine brust, deinen bauchnabel, deine knie, deine zehen wirst du dich ja wohl kaum schämen. Außerdem: IHR SEID ALLE NACKT!!! ALSO: KOPF HOCH!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine ausrede finden ......dann wenn alle geduscht haben gehst du ... Geht ihr den alle zusammen duschen ? Ich meine eine badehose tut es doch auch aber da machste echt voll auf dich aufmerksam :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh eine Badehose an - aber über Kommentare musst du dich dann nicht wundern^^ Machs einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaubst du die sehen anders aus? Ihr schaut doch alle unten rum gleich aus, da kanns dir doch egal sein, ob ihn sehen. Denk dir einfach nichts und stell dich in die Dusche^^

PS: Ich hab noch keine Osterferien :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir einen mächtigen Busch wachsen, dann sieht man da nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerCowboy
23.03.2012, 18:36

Wenn der Piephahn ganz klein ist muss er gar nicht so lange wachsen lassen.

1

Nimm Badeschlappen und Badehose mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boar echt eh, wie kann man sich so anstellen. Zieh ne badehose an und geh eifnach duschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wovor hast du angst,sie können ihn dir nicht wegschauen oder?

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?