Duschschampoo ausgelaufen in einer Tasche und Tassche richt

5 Antworten

Versuch es doch mal mit der Waschmaschine oder der Handwäsche. Sollte die Tasche nicht waschbar sein gib sie halt in die Reinigung oder entsorge sie.

der geruch verfliegt mit der zeit und die tasche bekommst du mit wasser sauber soweit es keine ledertasche ist.

Direkt in die Waschmaschine damit.

Wenn die Tasche nicht aus Leder ist, mit einer Dusche (brause) und Lauwarmen Wasser aus duschen und Trocknen. Der Geruch wird wohl noch etwas bleiben. Das dauert halt

mcchecker1000
Fragesteller

Die Tasche ist keine Leder tasche. Kann man da Deo Drüber sprühen damit des nicht mehr so danach richt?

Gutfrager156  13.10.2014, 14:46
@mcchecker1000

Auswaschen!

Aber klar... kannst auch ne Dose Deo reinsprühen. Dann riecht es nicht mehr nur nach Schampoo.

drawnzweifel  13.10.2014, 14:48
@mcchecker1000

Irgenwann wird das dan aber ein sehr merkwürdiger geruch. Ich würde das nicht machen. Lüften!

mcchecker1000
Fragesteller
@drawnzweifel

Ok Das so was immer mir Passieren muss :D Und dann noch dann wenn man es am wenigsten braucht

drawnzweifel  13.10.2014, 14:54
@mcchecker1000

Das ist so. Habe auch nen Finger gebrochen, und eben kommt meine Freundin, das mein Auto Spinnt. Gans tolles timing

mir ist mal nagellack ausgelaufen im koffer… konnte alle meine kleidungsstücke und was im koffer war wegschmeißen also weg damit