Gucci Rucksack Cola Flasche ausgelaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Cola ist nichts drin, für das Du spezielle Lösungsmittel und Seife brauchst. Das kleben ist Zucker, der ist gut Wasserlöslich. Mit lauwarmem Wasser abspülen/ausspülen und dann dort wo es besonders klebt noch mal mit einem feuchten Mikrofasertuch drüber gehen und am Ende gut abtrocknen? Je nach Leder vielleicht noch mal mit der Lederpflege drüber gehen?

Bei dem Preis kann man aber auch 5€ für die Reinigung ausgeben die machen das professionell...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobiichan1337
25.01.2016, 15:16

Dankeschön ich probiere das :)

0

Hallo, wofür braucht ein Mensch einen sooo teuren Rucksack??? Diese Statussymbol Dinge werde ich nie verstehen und wenn ich 100 Jahre Alt werde.

Nun zu deiner Frage, um keine Risiko einzugehen wurde ich mit dem Teil in eine Reinigung gehen. Ich bin sicher die können dir Helfen, da dort auch Leder gereinigt wird. Sollte es vollkommen schief gehen so ist der Rucksack dort versichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?