Nagellack-Entferner ist in Tasche ausgelaufen und an den Taschenrechner. Alles klebt nun am Rechner. Wie bekomme ichs wieder weg?

2 Antworten

Du machst die batterie bei deinem Taschenrechner raus und tunkst ihn in Nagellack entferner ein und putzt ihn das Mittel trocknet sehr schnell das dürfte der Platine im Rechner nichts tun . Viel Erfolg :)

Das Aceton im Entferner greift thermoplastische Kunststoffe wie Handygehäuse und Displays an. Ich sage mal, den klebrigen Film bekommst du nicht mehr ab.