Nagellack-Entferner ist in Tasche ausgelaufen und an den Taschenrechner. Alles klebt nun am Rechner. Wie bekomme ichs wieder weg?

3 Antworten

Das Aceton im Entferner greift thermoplastische Kunststoffe wie Handygehäuse und Displays an. Ich sage mal, den klebrigen Film bekommst du nicht mehr ab.

Du machst die batterie bei deinem Taschenrechner raus und tunkst ihn in Nagellack entferner ein und putzt ihn das Mittel trocknet sehr schnell das dürfte der Platine im Rechner nichts tun . Viel Erfolg :)

Abkratzen.

wie bekommt man nagellack ab auch ohne nagellack entferner?

kann man auch nagellack ohne nagellack entfernen z.b. mit essig oder so was ? ;)

...zur Frage

edding abkriegen

Hi auf meiner nike tadch hat vor paar tagen eine freundin mut edding unterschrieben und dann wollte ich es später abwischen ging aber nicht mehr ab. Ich hab alles versucht (nagellack entferner, Haarspray etc..) und jetzt weiß ich nicht mehr weiter durch den nagellack entferner ging es ab aber lief dann runter jetzt sind da sone streifen sozusagen auf meiner tasche weiß jemand vllt wie ich die abkriege sieht voll schlimm aus und morgen ist schule !!! Danke schon mal Ps : meine Tasche ist aus Leder

...zur Frage

Nagelpilz durch uv/led nageltrockner?

Ich wollte mir in naher Zukunft Gellacke und eine LED Nagellampe anschaffen. Jetzt hat eine Bekannte mir aber davon abgeraten. Sie sagte man kriegt davon Nagelpilz und andere Infektionen. Stimmt das? Und wenn ja, was gibt es für Alternativen. Bei mir ist das Problem dass der Nagellack meist nur ein höchstens 2 Tage hält und schnell abblättert und auch beim Trocknen kommen schon Kratzer und Macken rein. Da wäre natürlich ein Nagellack der schnell trocknet und lange hält die ideale Lösung aber Nagelpilz oder anderes dafür zu riskieren will ich nicht Hoffe auf schnelle hilfreiche Antworten Danke

...zur Frage

Nagellack auf Tshirt?

Hallo, ich habe Nagellack auf mein Tshirt bekommen. Mit Nagellack-entferner bekomme ich es nicht raus, kann mir jemand helfen.

Wie kann ich den Nagellack auf meinem Tshirt entfernen ?

...zur Frage

Nagellack 'verdicken'?

Ich weiß, dass man Nagellack mit Nagellack Entferner verdünnen kann, aber kann man zu flüssigen Nagellack auch irgendwie fester machen / verdicken? Dass er nicht so läuft

...zur Frage

Nagelweiß unregelmäßig

Bei mir ist das Nagelweiß (also das was man sieht wenn der Nagel länger ist) total unregelmäßig also es formt keine schöne gebogene Linie und das stört mich da ich sonst sehr viel Wert auf meine Nagelpflege lege. Meine Frage: Ist das angeboren oder hilft iwas dagegen? Möglicherweise kann es auch was damit zu tun haben dass ich früher oft Nägel gekaut habe..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?