Ist diese Vintage Handtasche eine echte Gucci?

4 Antworten

Es sieht zumindest nach einem hochwertigen Leder aus und auch die Verarbeitung sieht sehr gut aus. Es ist die Frage, wie alt ist die Tasche? Früher gab es noch nicht so viele Fakeprodukte. Von daher spricht viel dafür, dass sie echt ist. Aber genau kann dir das nur ein Fachmann sagen.

kiwivivivi
Beitragsersteller

Das hab ich halt irgendwie auch gedacht.. nach ein bisschen Recherche könnte sie vielleicht aus den 70er Jahren sein, aber wissen weiss ich es Natürlich nicht. Danke dir aber :)

Hallo Vivi,

niemand - mit ein bisschen Verstand - verkauft eine Original GUCCI Tasche für wenig Geld.

  • Wie hoch war der Preis?
  • Auf welcher Plattform hast diese Tasche erworben?

Auch ältere Damen kennen sich damit aus !

LGZ, Margita

kiwivivivi
Beitragsersteller

Hallo, ich habe sie in einem Diakonie Laden gekauft, da ist das immer ein bisschen Glückspiel wer die Sachen auszeichnet. Sie hat 8€ gekostet. Liebe Grüße.