Gucci Tasche Original oder Fake?

1 Antwort

Wie sollen wir es denn wissen ? Können wir es anfassen nö! Können wir alles sehen nö! Wir können nur lesen was du schreibst und das Bild angucken da brauchst du dich nicht wundern wenn jemand ne falsche Antwort sagt!!!! Frag am besten direkt beim Gucci Store und komm von deinem hohen Ross runter du bist nicht cool

Frage627
Fragesteller

Was den mit dir passiert

Frage627
Fragesteller
@Klasse615

ja keine Ahnung dann lass dich treten im Keller oder so von 6-7 Jungs was machst du hier auf Johny Rambo mit dein Eiweißshake in der Hand