Sieht man dass meine gucci tasche fake ist?

7 Antworten

Das sieht selbst jeder Depp auf 5km Distanz.

Mal davon abgesehen, dass Ihr nicht wie Leute aussieht, die Sich eine originale Tasche leisten können. No front

Lol. Du musst doch wissen ob das Teil echt, oder Fake ist.

Rauchen ist erst ab 16 und nicht ab 12 !

verreisterNutzer  02.08.2019, 03:06

Geld bezahlen und dafĂŒr Lungenkrebs bekommen. Klingt fĂŒr mich nach einem super Deal!

Naja, man sieht, dass Du dir keine echte leisten kannst. ;)

Solche HerrentÀschchen galten ja mal als hochschwul.

Skimaskking  02.08.2019, 22:51

Woran soll man das sehen? Ich wĂŒrde dir recht geben, wenn man siebt dass er ein Möchtegern und oberpeinlich ist aber seinen Kontostand kann ich net einsehen 😅

Smartass67  05.08.2019, 08:55
@Skimaskking

Das sieht man and der billigen Klamotte und einen Friseur, der was taugt, kann er sich auch nicht leisten aber Hauptsache Gucki.

Smartass67  05.08.2019, 11:56
@Skimaskking

Sein t-Shirt hat die QualitĂ€t eines Putzlappens, sein Kumpel trĂ€gt NIKE (also die Insignien der Unterschicht), er wirkt ungesund ernĂ€hrt... Das ist Deduktion, wĂŒrde Sherlock Holme jetzt sagen.

Skimaskking  05.08.2019, 19:09
@Smartass67

ein deduktiver Schluss ist aber nunmal kein Fakt. Klar es ist sehr unwahrscheinlich, dass er sie Sicht leisten kann. Und ehrlich gesagt glaube ich selbst auch nicht, dass er sich eine leisten könne.. ABER ich kann nach wie vor nicht seinen Kontostand oder andere Geldquellen einsehen. Er könnte ja auch seiner Mutter Geld aus der Tasche klauen um sie sich zu kaufen. Dann kann er sie sich theoretisch nicht leisten, besitzt sie aber trotzdem.

Diese Nike Sache verstehe ich aber nun wirklich nicht. Mal davon abgesehen, dass viele Nike Schuhe im resell teurer sind als zb Gucci Schuhe, sagt das nichts aus. Nike ist eine der grĂ¶ĂŸten Marken, die sowohl Unter- als auch Obersicht tragen. Es kommt nur drauf an, WIE man es trĂ€gt ;) dass der Typ auf dem Bild es wie ein absoluter Kek trĂ€gt stimmt wohl.

Smartass67  05.08.2019, 22:26
@Skimaskking

Einspruch: Wer etwas auf sich hĂ€lt und sich auch nur ein klein wenig fĂŒr "richtige" Mode interessiert, der wird sich von NIKE fern halten.

Skimaskking  06.08.2019, 11:03
@Smartass67

Schade, dass du den ersten Teil des Kommentars komplett ignoriert hast. Wer sich fĂŒr Mode wirklich interessiert, trĂ€gt, was ihm selbst gefĂ€llt und erfindet einen eigenen Style ;) Aber eigentlich auch gut, dass es Leute wie dich gibt, denn du wĂŒrdest mich wohl im echten Leben direkt abstempeln und somit werden wir wohl nie in nĂ€heren Kontakt treten :)

Smartass67  06.08.2019, 11:17
@Skimaskking

Quatsch. Ich habe weder StandesdĂŒnkel, noch bin ich der irrigen Meinung, dass sich aus der Klamotte allzu viele RĂŒckschlĂŒsse ĂŒber Intelligenz und Charakter ziehen ließen. Kleidung sagt viel ĂŒber den Menschen aus und sicher ist auch einer der Faktoren, ob man mit jemandem ohne Not in Kontakt treten möchte.

Hier spreche ich aber vom Gesamtbild. Ich werde mich sicher nicht entblöden, jemanden nur wegen eines bestimmten Teils gleich stumpf zu schubladisieren, schon gar nicht wegen Massenware.

Im richtigen Leben muss man sich mit allen möglichen Leuten abgeben und mit seinen Mitmenchen vernĂŒnftig umgehen. Da spielt man nicht Styling-Polizei.

1w356l  07.09.2019, 23:19

Bei so einen Halbstarken wĂŒrde ich das nicht glauben das der mal soeben eine Gucci tasche hat wenn er noch nicht mal ein marken shirt trĂ€gt

Nein sieht man nicht. Die hier kommentieren hatten eh nie mal eine Gucci Tasche.