Ja ich kenne jemand der sehr dünn ist und früher Übergewicht war. Ist aber halt kein gesundes dünn sein 😅 deswegen die Finger von dem Shit lassen. Vor allem wenn er dünner und dünner wird heißt es dass er es nicht grade selten oder unregelmäßig nimmt. I just say it

...zur Antwort

Mein Lehrer ist Komisch c:?

Ich habe dieses Schuljahr einen neuen Klassenlehrer bekommen , bin jetzt in der 10.Klasse, und dieser Lehrer ist total Komisch zu mir generell in der Klasse. Es fing alles an als wir einmal Stillarbeit hatten , er wollte mit uns danach halt die Aufgaben besprechen und dann meinte Er das jeder mal was sagen kann dazu auch ICH(Mein Name) - ...Ich war total erschrocken weil ich das komplett nicht erwartet hätte...Mir war das total unangenehm ich bin eine sehr ruhige Schülerin , alle haben mich angeschaut aber ich habe keine Antwort gegeben weil ich es halt wirklich nicht wusste...sooo dann war der Unterricht fast vorbei dann kam er aufeinmal zu mir und hat mich so heftig in die Augen gestarrt ich habe mich voll komisch gefühlt...dann meinte ich was den los sei?!, er so zu mir Ja ich sollte mich mal beteiligen am Unterricht ich war total...genervt..und er fand das noch Witzig und ich sollte mir mal an meiner Freundin kein Beispiel nehmen...!?Seit dem Beobachtet er mich immer, ist total Rot,schwitzt, vergisst seine Sachen,hat keine Ahnung was wir im Unterricht machen... ist immer bei mir ständig steht/sitzt, Stottert wenn er mit uns redet ....seine Blicke sind auch sehr auffällig zu mir er lacht immer viel in meiner nähe und mich an. Und halt das er immer versucht mit mir zu reden wie es mir geht und so. Beim Test werde ich bevorzugt und bekomme bessere Noten als verdient.Ich glaube mein Lehrer steht auf mich kein Scherz. :/

Was meint ihr?

...zur Frage

Schwer zu sagen anhand der paar Sätze und wir kennen ja nur deine Sicht. Was sagen denn die anderen? Ist Ihnen denn etwas aufgefallen? Es ist btw keine Seltenheit dass bei manchen Lehrern hübsche Mädchen oder sluts bevorzugt werden. Nur wenn der Lehrer 40 or some ist ist es krank. Aber vielleicht ist er auch wirklich nur so n verplanter Typ. I dont know. Also gehe erstmal nicht zu nem anderen Lehrer oder sowas das macht es glaube ich eher schlimmer weil die dann das Gespräch mit ihn suchen und das wäre glaube ich mega unangenehm.

...zur Antwort