Ist man ein Mitläufer wenn man die Kleidung trägt die der Großteil trägt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keinen Grund immer anders zu sein als die anderen. Trag das was dir gefällt, ob’s in die derzeitigen Trends past oder nicht ist absolut egal

Ja, es ist aber auch nicht schlimmer oder besser als immer individuell und aussergewöhnlich sein zu wollen.

Magst du die Kleidung tragen, dann mach es einfach. Ansonsten lass es.

Es kommt darauf an, ob du es trägst weil es alle tragen obwohl es dir nicht gefällt. Oder ob du es bei vielen gesehen hast und selbst als schön empfindest, dir dies also auch holst.

so finde ich

Wenn du die Kleidung mit der Absicht trägst, wie die anderen auszusehen, ja.
Wenn sie dir einfach persönlich gefällt, nein.

Wenn man es trägt, weil man es mag, ist man keiner, finde ich. Ich finde, man sollte tragen, was man will