Welcher Mann trägt zu Hause bei der Hausarbeit noch Schürze?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich trage Schürze zum Kochen und zum Grillen da bleibt der Rock oder das Kleid sauber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich trage grundsätzlich immer eine Schürze bei der Hausarbeit und beim kochen.

Die Schürze ist einfach praktisch und sieht auch gut aus, sie gehört zur Hausarbeit genau wie Haushaltshandschuhe einfach dazu.

Gelernt habe ich das von meiner Mutter, sie hat immer eine Schürze im Haushalt getragen und auch ich musste als ich alt genug war im Haushalt helfen.

Sie hat mir alles gezeigt und dazu bekam ich eine von ihren Halbschürzen umgebunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich trage zu Hause zwar keine Schürze, aber grundsätzlich trage ich immer einen Rock und Bluse mit dazu passender Wäsche drunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage keine Schürze.

Habe ich bisher noch nicht bei Hausarbeit getragen.