Mädchen in der Schule nach Kleidung fragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde da nicht gleich "mit der Tür ins Haus fallen" und ihr Dein wahres Ziel offenbaren, aber über Komplimente findest Du vielleicht einen guten Zugang zu ihr, wenn Du ihr sagst, das Du ihren Kleidungsstil bewunderst und wie sie alles so toll aufeinander abstimmt (Kleidung und zB Schmuck), Das könnte sich ungefähr so anhören: Hey, das sieht ja Heute wieder super toll aus, was Du da anhast, und auch Dein Ring ist ja wie geschaffen zu Deinem Outfit, wo kriegst Du nur immer solche chicen Sachen her? Es fällt mir öfter auf, das Du wirklich immer echt gut gestylt bist, wo kaufst Du diese chicen Sachen? - Solche oder ähnliche Sätze können dazu beitragen, das ihr Euch näher kennenlernt, und Du Deinem Ziel nach und nach näher kommen kannst

Inkognito-Nutzer   22.11.2023, 20:03

Vielen Dank für ihre Antwort. Dann ist es wahrscheinlich der beste Weg es so zu versuchen :)

Ich verstehe deine angst vor der ganzen Situation und werde dein Gewissen nie wirklich beruhigen können. Ich bin nicht das Mädchen in deiner Klasse, aber wenn das so wäre, hätte ich definitiv nichts dagegen und wäre sehr geschmeichelt. Ich denke, das ist eine völlig normale und schöne Sache, vor allem wenn man bedenkt, wie wenig Männer sich durch Mode ausdrücken können und wie schade es ist. Beginn vielleicht damit, ihr Komplimente zu machen und zu sagen, dass eine weibliche Verwandte Kleidung wie ihre wirklich gerne hätte und woher sie diese bekommt? Eine kleine Lüge kann hier meiner Meinung nach nicht schaden, zumindest solange, bis du ihr vertraust.

Sag, dass ein Geburtstag bevorsteht und deine Cousine/Schwester gesagt hat, dass sie Kleidung in diesem Stil möchte, dass sie dir auf Pinterest Bilder gezeigt hat, die wie sie aussehen, und dass du nicht weißt, wo du anfangen solltest, nach solchen Sachen zu suchen! Ist eine gute Ausrede haha :D! Alles liebe

Inkognito-Nutzer   22.11.2023, 01:01

Danke für die Antwort, das werde ich ma versuchen :-)

Mache dir keine Gedanken darüber , wenn du sie fragst wo sie die schöne Kleidung kauft .

Sage ihr einfach , dir gefällt ihr Kleidungstiel .

Wegen dem Ring spreche sie auch an , frage sie ob du den Ring mal probieren kannst , weil er dir gefällt .

Inkognito-Nutzer   22.11.2023, 23:33

Die Gedanken darüber sind ja genau der Grund, warum ich die Frage stelle. Weil wie gesagt, ich verstehe mich mit ihr relativ gut, ich könnte mit aber nicht sein ob sie's trotzdem nicht weitererzählen würde wenn ich sie danach fragen würde...