Wie würdet ihr (heterosexl. Frauen) reagieren,würde euer Mann anfangen, sich die Nägel zu lackieren,sich zu schminken oder typisch weibliche Kleidung tragen?

7 Antworten

Nö, den Mann würde ich nicht daten.

Ich könnte auch gut mit ihm befreundet sein oder auch bleiben, wenn ich es später erfahre. Das ist halt sein Ding und mir egal.

Aber für eine Beziehung wähle ich Menschen, die mich anziehen. Mich zieht das nicht an, genauso wie mich millionen anderer Dinge oder Verhaltensweisen auch nicht anziehen.

Warum sollen das nur Heteros beantwortet? Wie sich mein Mann kleidet hat doch nicht mit der Sexualität zu tun.

PS: Da ich femininere Männer attraktiver finde als solche "typisch männlichen" würde mich das nicht stören.

Wenn der Fragesteller ein Mann ist, der in einer heterosexuellen Beziehung lebt, dann interessiert ihn logischerweise in Bezug auf seine eigene Situation nicht die Ansicht nichtheterosexueller Menschen.

Würde ich mit diesem Mann schon länger zusammen sein und er würde mir versichern, dass er das einfach als Hobby macht und nicht etwa, weil sich etwas an seiner Sexualität oder seiner Liebe zu mir geändert hat, würde ich wahrscheinlich mit ihm zusammen bleiben. Aber würde ich einen solchen Mann neu kennenlernen, wäre das zu viel für mich. Lackierte Nägel und dezente Schminke sehen an manchen Typen echt gut aus, aber Crossdressing ist etwas, was ich absolut nicht attraktiv finde. Außerdem würde sich meine Familie schwer damit tun, wenn sich mein neuer Freund im Kleid oder Rüschenbluse bei ihnen vorstellt.

Würde ich nicht schlimm finden, niemand hat gesagt, dass Nagellack nur für Frauen ist und wer entscheidet bitte darüber dass es „Jungs- und Mädchenkleidung“ gibt. Jeder darf das anziehen was ihm gefällt.

Das seh ich genauso. Aber ich würd nicht jeden daten wollen.

@Kittyhawkins

Ist ja normal, finde es nur komisch von Leuten die sich von ihrem Partner wegen solchen oberflächlichen Dingen trennen. Wer sich wegen solchen Dingen trennt, hat seinen Partner nie wirklich geliebt. Ich glaube viele verstehen nicht, dass wenn man eine Person liebt, egal was die Person macht, man sie Trodtzdem lieben würde. (Wenn es nichts sehr schlimmes ist natürlich)

@Anonymxxlol21

Oberflächlich?? Wohl kaum! Zufällig liebe ich nämlich den ausgesprochen männlichen Charakter meines Partners. Dazu zählt sein ganzes Wesen, sein ganzes Auftreten. Ein Kerl wie ein Kater. Ein Cowboy eben. Das ist der Mann, den ich liebe. Und das ist die Art von Charakter, in die ich mich verlieben kann. Das find ich sexy und wenn das plötzlich weg ist, dann fehlt das, was meinen Partner ausmacht. Ich will doch nicht plötzlich 'ne neue Besteline an meiner Seite! Also echt.... 😳

@Kittyhawkins

Ich rede davon, wenn er z.B im Kopf immernoch der selbe ist und sich im Endeffekt garnicht verändert hat, nur dass er z.B Nagellack trägt.

Es kann ja sein dass du diese Männlichkeit sexy findest, aber im Endeffekt liebst du seinen Charakter und seine Art. :)

@Anonymxxlol21

Nein, das ist einfach falsch! Wenn jemand, zu dessen Wesen ein extrem männliches Auftreten gehört, sich plötzlich extrem weiblich präsentiert, dann hat sich ein entscheidender Teil seines Wesens im Kopf geändert. Andere Teile im Kopf mögen davon unberührt bleiben. Aber dieser spezielle für mich so attraktive Teil seines Wesens, seines Charakters, wäre weg. Ausgetauscht gegen einen anderen, für mich eher unattraktiven Kopf- und Wesensaspekt.

@Anonymxxlol21

Du sagst, wenn man jemanden liebt, dann liebt man ihn, "egal was er tut".

Aber wofür soll ich denn meinen Mann sonst lieben, wenn nicht für sein Denken, Tun und Handeln?

Ich würde fragen ob es einen bestimmten Grund hat.

Ich habe nichts dagegen wenn mein Freund Nagellack oder (dezentes) Make Up tragen würde, da es in Ostasien, wo ich her komme, relativ normal ist.

Aber am Ende kommt es immer drauf an wieso er es macht.