als Mädchen verkleiden, welches Kleid anziehen

11 - (Junge, Kleid, als Mädchen verkleiden) 21 - (Junge, Kleid, als Mädchen verkleiden) 31 - (Junge, Kleid, als Mädchen verkleiden) 41 - (Junge, Kleid, als Mädchen verkleiden) 51 - (Junge, Kleid, als Mädchen verkleiden) 61 - (Junge, Kleid, als Mädchen verkleiden)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

1 60%
6 20%
5 20%
4 0%
3 0%
2 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist das denn für eine komische Idee?! Also ich hätte Angst, dass mich jemand erkennt. Falls du das wirklich machen willst, empfehle ich dir kein trägerloses Kleid anzuziehen, weil es bei dir wahrscheinlich rutscht. Ich finde das letzte Kleid schön.

Ich danke dir für deinen guten Rat, aber meine Freundin hat solche falschen Brüste zum umziehen, die sich auch verdammt echt anfühlen, weswegen auch die ohne träger gehen würden hatte ja schon mal das vorletzte und erste an und es rutschte nicht, trozdem Danke für den Rat

0
6

Ich würde das nicht machen, denn ich hätte Angst das mich jemand erkennt aber wenn du das wirklich mach möchtest dan nimm das 6Kleid.😉

1

Wenn es dir gefällt mach es, wenn nicht dann lass es bleiben, aber ich denke dass du es machen wirst, pink lässt deine weibliche seite raus

Cosplay...Styling hilfe?

Hi ,

Also ich sehe auf YouTube immer super kreative Mädchen die ein voll schönes und einzigartiges umstyling machen . Sie schminken ihr Gesicht zu einer selbst erfundenen Kreatur und nähen sich selbst kleider dazu . Außerdem haben sie echt hübsche perücken.

Jetzt meine Frage. Habt ihr Erfahrung wo man solche Sachen wie z.b make up ,Accessoires oder Kleidung für solche umstylings kriegt?

Ich suche nicht so teuer perücken aber sie müssen auch eine gute Qualität haben.

Außerdem wie kann ich nähen lernen um passende kleidung zu erstellen ? Habt ihr selber Erfahrungen gemacht ?

Wie ihr seht bin ich echt noch ein Anfänger und würde mich freuen wenn ihr mir hilft .

Danke im voraus

...zur Frage

Kleid kombinieren; Schminke, Haare, Nagellack.....

Mein Kleid sieht so aus wie auf dem Foto. Hab genauso lange Haare, nur dunkel braun.

Wie soll ich mich schminken, wie soll ich meine Nägel lackieren und welche Schuhe passen am besten dazu? Würde mich über eure Ideen freuen :-)

...zur Frage

Meine Nachbarin nimmt mir Kleidung aus dem Waschraum?

Meine Nachbarin nimmt mir Kleidung aus dem Waschraum und legt sie dann am nächsten Tag total schmutzig zurück. Sie ist es  definitive den wir beide sind die einzigen die den Waschraum benutzen und den Schlüssel dazu haben. Kann ich sie dafür Anzeigen ?

...zur Frage

Kostüm: Wednesday Addams?

Hallo

Ich möchte mich gerne als Wednesday Addams, aus der Addams Family verkleiden. Hat sich jemand zufällig schon so verkleidet und könnte mir ein paar tipps geben, was für ein Kleid und Accessoires sich eignen?

Ich möchte nicht so viel Geld ausgeben. Ein paar Kleider, die ich bei Amazon gefunden habe waren zum Beispiel dies:

https://www.amazon.de/gp/product/B00IT2YVWO/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3F1758JCJVYTI&psc=1

Wer noch Ideen hat, bitte immer her damit.

...zur Frage

Ist Waschmaschine kaputt?

Hallo, unsere Waschmaschine wäscht allen Kleidern irgendwie die Farbe raus. Vorallem bei den schwarzen sieht man es extrem so dass ich leider diese Kleider nicht mehr anziehen kann. Ich wasche eig immer 30grad und Tumblere dann..

...zur Frage

Als Junge einen Tag als Mädchen verbringen?

Hallo,

ich bin ein m/17 und habe eine Wette mit einer Freundin verloren. Ich muss nun einen Tag mit ihr als Mädchen verkleidet verbringen. Wettschulden sind Ehrenschulden und deshalb nehme ich mich der Strafe an. Ich möchte aber auch versichern, dass ich wirklich mädchenhaft aussehe (damit ich nicht dumm angeschaut werde) und habe deshalb noch einige Fragen.

• Was sollte ich anziehen? Kleid, Rock? Lang, kurz? etc.
  • Was mache ich mit meinen Haaren? Wo bekomme ich eine günstige Perücke her?
  • Ich habe ziemlich behaarte Beine und will diese nicht abrasieren. Wie sorge ich dafür, dass man diese nicht sieht
  • Sie wird mir die Nägel lackieren und mich Schminken, muss sie dabei irgendwas besonderes beachten?
  • Was muss ich beachten bzgl. meines Verhaltens, Stimme etc. um möglichst nicht aufzufallen?
  • Was für Schuhe sollte ich tragen (Bin relativ groß)

Danke im Voraus! =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?