als Mädchen verkleiden, welches Kleid anziehen

11 - (Junge, Kleid, als Mädchen verkleiden) 21 - (Junge, Kleid, als Mädchen verkleiden) 31 - (Junge, Kleid, als Mädchen verkleiden) 41 - (Junge, Kleid, als Mädchen verkleiden) 51 - (Junge, Kleid, als Mädchen verkleiden) 61 - (Junge, Kleid, als Mädchen verkleiden)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

1 60%
6 20%
5 20%
4 0%
3 0%
2 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist das denn für eine komische Idee?! Also ich hätte Angst, dass mich jemand erkennt. Falls du das wirklich machen willst, empfehle ich dir kein trägerloses Kleid anzuziehen, weil es bei dir wahrscheinlich rutscht. Ich finde das letzte Kleid schön.

Ich danke dir für deinen guten Rat, aber meine Freundin hat solche falschen Brüste zum umziehen, die sich auch verdammt echt anfühlen, weswegen auch die ohne träger gehen würden hatte ja schon mal das vorletzte und erste an und es rutschte nicht, trozdem Danke für den Rat

0
6

Ich würde das nicht machen, denn ich hätte Angst das mich jemand erkennt aber wenn du das wirklich mach möchtest dan nimm das 6Kleid.😉

1

Wenn es dir gefällt mach es, wenn nicht dann lass es bleiben, aber ich denke dass du es machen wirst, pink lässt deine weibliche seite raus

Cosplay...Styling hilfe?

Hi ,

Also ich sehe auf YouTube immer super kreative Mädchen die ein voll schönes und einzigartiges umstyling machen . Sie schminken ihr Gesicht zu einer selbst erfundenen Kreatur und nähen sich selbst kleider dazu . Außerdem haben sie echt hübsche perücken.

Jetzt meine Frage. Habt ihr Erfahrung wo man solche Sachen wie z.b make up ,Accessoires oder Kleidung für solche umstylings kriegt?