Als Junge einen Tag als Mädchen verbringen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Cooking123567,

trage eine blickdichte Strumpfhose, Sneakers, Kleidchen kurz oder lang.

Die Girlies machen das schon mit der Schminke und den Nägeln, da haben sie ja Erfahrung.

Vielleicht kannst du eine Perücke aus dem Bekanntenkreis ausleihen (z.B. Fasching) oder günstig im Internet besorgen.

Du kannst ja Helium einatmen, dann hast du eine helle Stimme! Sprich einfach so wie sonst auch, so eine helle Stimme kannst du nicht die ganze Zeit imitieren. 

Auf jeden Fall viel Spaß als Mädchen!

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cooking123567
08.08.2017, 15:51

Danke für die Hilfe.
Zu dem letzten Satz "viel Spaß als Mädchen":
Hast du eine Idee, wie ich  die Zeit für mich erträglicher machen kann? Was soll ich als Mädchen machen, dass ich vielleicht auch etwas Spaß an der Wette habe und mir nicht komplett dumm vorkomme? :D

1

Also zieh ein kurzes Kleid oder einen kurzen Rock an. Ich bin aber der Meinung das Jungs Kleider anziehen sollten (kannst du ja selber entscheiden). Günstige Perücken gibt es bei Kik, tedi, c&a oder auch manchmal bei Discountern. Wenn du da nichts findest dann guck bei Amazon nach. Wegen deinen unrasierten Beinen ist es nicht so schlimm zieh einfach eine Strumpfhose drunter. Du kannst ja auch Nylonstrumpfhosen anziehen damit man dann auch deine lackierten Fußnägel sieht oder eine dunkle. Die nylonstrumpfhosen gibt es in verschiedenen farbabstufungen falls du nicht willst das man deine beinhaare sieht und sie sind sehr dünn. Lustig wäre es wenn du natürlich etwas höhere Schuhe anziehen würdest ja Jungs darin ihr laufen können und es lustig aussieht oder einfach ballerinas aber keine Turnschuhe. Verhalte dich am besten wie eine Diva mit einer hohen Stimme. Ansonsten viel Spaß :)

09.08.2017, 13:06

Dankeschön für deine Tipps. :) Ich habe jedoch noch ein paar Gegenfragen:

- Warum ausgerechnet kurzes Kleid/kurzer Rock?

- Sollte ich mir denn die Fußnägel lackieren lassen? Dann brauche 
ich ja auch Schuhe, die das zeigen. Aber wo bekomme ich Damenschuhe in Größe 44 her?

- Sollte ich wirklich High-Heels tragen? Es sollte eigentlich nicht auffallen, dass ich ein Junge bin und ich bin eh schon relativ groß. Wo würde ich die in der Größe überhaupt herbekommen?

Und zu guter letzt: Hast du noch irgendwelche Tipps, wie es für mich erträglicher wird, was wir zwei 'Mädels' den Tag über machen können etc? :D

0
Kommentar von Sonnenblune
09.08.2017, 23:24

Hey
Also ich finde es einfach viel besser mit einem kurzen Kleid/Rock als mit einer Hose. Bei einer Hose wirkt es einfach nicht weiblich. Du musst keine high heels tragen. Wenn du deine lackierten zehnägel zeigen möchtest kannst du ja flip flops anziehen mit oder ohne absatz (also das ist dann ganz wenig absatz und nennt sich Keilabsatz-darin kannst du bestimmt laufen :)
Ihr könntet z.b in Geschäfte gehen und die verkäuferin fragen ob die Kleidung für dich hätten also halt etwas lustig und dann würdest du eben mit einer hohen Stimme auf Diva machen.
Allgemein einfach Leute ein bisschen auf den Armen nehmen.

0
Kommentar von Sonnenblune
10.08.2017, 11:51

Kurze Kleider wirken einfach viel weiblicher als die langen Kleider. Klar lange Kleider sind auch schön aber kurze wirken einfach weiblicher und viel attraktiver. Ich denke mal nicht das du ein langes Kleid durch die Gegend schleppen möchtest. :)

0

Zieh ein Kleid an, so kannst du auch eine Strumpfhose dazu anziehen und man sieht die behaarten Beine nicht. Dazu kannst du ja einfache Chucks anziehen, aber farblich zum Kleid passend, wenn du in der Damenschuhabteilung keine Schuhe findest, die dir passen. 

Wenn sie dir die Nägel lackiert und das Gesicht schminkt, dann weiß sie ja was gemacht werden muss. Vertrau ihr da.

An dem Tag darfst du auf keinen Fall Schmuck vergessen. Eine Kette und ein Armband sind ein muss. 

Wenn du nach einer Perrücke suchst, schau bei Ebay oder Amazon. Vielleicht gibt es bei euch auch einen Kostümverleih oder eine Theatergruppe. Da könnte man sich ja mal umhören. Oder, falls du Freunde hast, die sich gerne an Halloween und Fasching verkleiden, auch die könnten eine Perrücke haben. 

Wenn du wirklich authentisch sein willst, dann zieh auch einen BH an und Stopf ihn mit etwas aus. Wassergefüllte Ballon ( nicht übertreiben bitte) könnten das gut simulieren.

Jetzt zum Verhalten. Dazu gibt es sogar ein paar Videos auf Youtube. Frauen bewegen sich anders. schau dir einfach an, wie Fraun und wie männer sich bewegen. Dann siehst du, was du verändern musst

08.08.2017, 15:49

Sollte das Kleid dann eher kurz oder lang sein? Und warum Kleid anstatt Rock?
Danke für die ganzen Tipps.

Hättest du vielleicht noch irgendwelche Ideen, wie die Wette für mich irgendwie 'erträglicher' wird? Also, dass ich vielleicht auch dran Spaß habe? Was sollen wir zwei 'Mädels' gemeinsam machen etc? 
LG :) 

0

Holy Shit, was hast du gemacht? XDDD

Also ich würde eine lange Jeans und einen weiten Pullover ohne irgendwas dran anziehen. Bei Perücken würde ich auf Cosplay Seiten nach schauen, Qualität haben die. Und die kriegt man teilweise unter 50€. Beim Schminken würde ich mir jetzt keine Sorgen machen. Ich würde möglichst wenig reden, und alle anlächeln. Und bei Schuhen kann sie dir ja vielleicht welche von Converse oder so leihen.

08.08.2017, 15:50

Jo, danke für den Schuhtipp :)
Leider darf ich keine Hose nehmen. Es muss Rock oder Kleid sein :/ Hättest du da vll  iwelche Vorschläge? (Bild?)

0

Was möchtest Du wissen?