Meine Cousine möchte mi‘’ch zu ein“em Mädchen umstylen! Was soll ich tun?

Das möchte sie in den Osterferien machen!

Ps.: bin männlich und 14

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

das zweite Kleid mit Gürtel 72%
das erste Kleid 22%
das dritte Kleid mit Gürtel 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
das zweite Kleid mit Gürtel

ich finde das eine tolle idee von ihr. ist sicher einer interessante erfahrung für dich und wird deinen horizont erweitern, denke ich mal.

was die kleider angeht denke ich, dass du für den anfang mal eher etwas neutraleres nehmen solltest, wie etwa das schwarze kleid. schwarz lässt sich auch sehr gut mit anderen farben kombinieren und das kleid wirkt auch nicht so extrem girly-mäßig.

Carl445
Fragesteller

Ja das schon, aber ich finde das Kleid sieht aus wie ein Pyjama😅und dann ist da noch dieser Riesen Reißverschluss.

das erste Kleid

Ich wäre gerne in deiner Situation und wenn schon die Möglichkeit da ist würde ich sie ausnutzen

das erste Kleid

Aber nie wenn du es machen willst. Wenn du es ausprobieren möchtest oder es dir vielleicht gefällt dann mach das. Ist bestimmt ne interessante Erfahrung. Aber wenn du es nur ihr zuliebe es machen willst und es eigentlich garnicht willst dann sag ihr da weil dann wird es dir wahrscheinlich auch nicht gefallen

Carl445
Fragesteller

Um ehrlich zu sein, würde ich es halt auch mal ausprobieren.

Flash12500  21.02.2021, 23:16
@Carl445

Dann mach das. Ist für sich eine schöne Erfahrung und sie hat wahrscheinlich auch ihren Spaß. Und vielleicht gefällt es dir so gut dass du auch die zwei anderen Kleider anprobierst😜

Carl445
Fragesteller
@Flash12500

Das glaube ich ehr nicht, aber trotzdem danke.

gar keins sowie ich das sehe möchtest du das ja gar nicht also sage ihr auch das du das nicht möchtest schminken vielleicht ja aber dann auch nur so vielleicht 5 min drauf lassen oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch eigenes dazu lernen oder Lesen
Carl445
Fragesteller

Ich finde es nicht mal so schlimm, weil es für mich eine einiger maßen neue Erfahrung ist. (Musste so was ähnliches schon mal machen).

das erste Kleid

habe zwar "das 2. Kleid" angekreuzt, aber ich finde, Du solltest alle 3 Kleider mit zu Deiner Cousine nehmen, und sie dort alle anprobieren und ihr zeigen, laß sie dann entscheiden, welches Kleid Dir am Besten steht.

Carl445
Fragesteller

Na ja, sie hat mir angeboten alle anzuziehen, aber das wäre mir wieder zu viel Mädchen Zeugs😅vor allem wenn man dann noch bedenkt, was alles noch dazu kommt.