Teil 3 zu meine Cousine möchte mi"ch zu ein"em Mädchen umstylen! Was soll ich tun?
Erstmal ich weiß: Es ist irgendwie Lost von mir jetzt noch einen dritten Teil raus zu hauen, aber es gehört irgendwie alles zusammen.
Und zwar hat mir gestern jemand in den zweiten Teil eine Liste aufgelistet mit Kostümen die ich noch dazu anziehen soll, aber mit allen Kleidern die im ersten Teil sind und ich fand das, dass nicht mal eine so schlechte Idee ist. Meine Cousine hat mir nämlich dann auch versprochen, wenn ich das mache, dass sie mich dann nie wieder fragt ob sie mich schminken darf und das ich auch nie wieder Sachen von ihr tragen muss. Nun möchte ich aber von euch wissen welches Kostüm ich von der Liste nehmen soll?
(Wäre nett von euch wenn ihr mir dann noch Links oder Bilder zu dem Outfit rein stellen würdet was ihr auswählt und schon mal Danke im Voraus).
Link zum ersten Teil: https://www.gutefrage.net/frage/meine-cousine-moechte-mich-zu-einem-maedchen-umstylen-was-soll-ich-tun
Link zu zweiten Teil: https://www.gutefrage.net/frage/teil-2-zu-meine-cousine-moechte-mich-zu-einem-maedchen-umstylen-was-soll-ich-tun
Es hatte alles mit einer Wette angefangen und Wettschulden sind Ehrenschulden. Außerdem stört mich das nicht.
58 Stimmen
4 Antworten
Ich würde alle nehmen und tragen und mich dann dementsprechend auch verhalten(also als Cheerleader zum Beispiel tanzen, als Dienstmädchen dienen und als Minnie Maus mit hoher Stimme sprechen)
In Karnevalsläden jeweils Sachenn entweder Kaufen oder Sachen ausleihen. Fall du (oder auch sie) die Sachen nochmals anziehen wollt oder Verwendung dafür habt würde ich die entsprechenden jeweils kaufen und die restlichen ausleihen. Oder mal bei Freunden fragen. Ich hab in meinem Freundeskreis mehrere die bestimmt das ein oder andere Kostüm hätten
Wenn du die Kostüme kaufst geht das auf jeden Fall ins Geld. Aber wenn du ein paar Mädchen fragst oder deine Schwester wird sich da bestimmt ein Prinzessinnen Kleid, Ballerina Kostüm und ein Minnie Maus Kostüm finden. Je nachdem wie alt du bist auch ein Cheerleader und Dienstmädchen Kostüm
Wenn du es nicht möchtest, dann lass es nicht mit dir machen. Du wirkst nicht so, als würdest du das wollen.
Das würde dir bestimmt gut passen.

Im Moment sieht es mir danach aus als müsste ich es😂
Ich hoffe es wird dir Spaß machen, ich würde den Spaß mitmachen.
Das ist aber nett, dann müsste ich das nicht allein durch ziehen.
Wenn es dir nicht gefällt dann gar nichts. Auch wenn deine Cousine sagt das sie dich dann in Ruhe lässt. Sie wird dann wetten weitermachen und jedesmal sagen das sie dich danach in Ruhe lässt.
Das glaube ich nicht, denn sie ist immer ehrlich zu mir bzw. zu jeden.
Ok, ist auch keine schlechte Idee.