Teil 2 zu: Welches Kleid kaufen, wenn ihr müsstet?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Erstes Kleid, weil ... 85%
Drittes Kleid, weil ... 15%
Zweites Kleid, weil ... 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Erstes Kleid, weil ...

Ich würde auch das schwarze Kleid nehmen als Crossdresser. Dazu noch die schwarzen Ballerinas, dann kannst du es im Sommer tragen. Aber auch in der Öffentlichkeit tragen, nicht nur zu Hause. Viel Spaß bei deinem Vorhaben.

Vielen Dank für den Stern. 🙏

Drittes Kleid, weil ...

Weil ich das pink schön finde und der Spruch süß ist. 😊 Aber ich bin fast noch ein Kind (11). Das erste Kleid würde ich auch nehmen. Wenn ich älter wäre, würde ich SICHER das erste nehmen, ich weiß es😄. Alle sind aber schön💖

Drittes Kleid, weil ...

Hallo Kirito951,

hier bekommt das dritte Kleid mein Votum wegen einer meiner Lieblingsfarben.

Knapp dahinter liegt das zweite Kleid, wieder mit einer Lieblingsfarbe.

Obwohl ich auch schwarz sehr gerne mag, wäre mir das erste Kleid zu schwarz, wenn ich nichts anderes darüber kombinieren sollte.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Erstes Kleid, weil ...

Schwarz passt immer, und die anderen wären mir zu kurz da ich überwiegend lange Kleider trage.

Erstes Kleid, weil ...

Das erste Kleid ist so mein Geschmack und finde es total schön trage zwar nicht so Kleider aber finde es toll