Angst vor der Meinung anderer?

5 Antworten

Trage was du willst. solange du dich wohlfühlst ist alles in Ordnung. Die Meinung anderer muss dir egal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo ist Dein Problem? Man kann seinen Stil ändern, schleichend oder eben auch auf einen Schlag, da Du jetzt Kleidung präferierst, die gesellschaftlich auch Deinem Geschlecht zugeordnet wirst, wird es auch eher wenig Reaktionen geben - klar, da kann mal ein pubertäres "Heute als Frau verkleidet" kommen, aber spätestens nach drei Tagen mit Rock hat sich das erledigt.

Probiere es einfach aus wenn es dir gefällt dann trage es und wenn nicht dann nicht und was andere darüber denken sollte dir egal sein solange du dich wohl fühlst ist alles in Ordnung aber ich würde dir trotzdem es etwas schlicht zu halten und nicht so auffällig wie zum Beispiel pinker Rock oder so etwas aber das ist nur meine Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das "schlimmste" was dir wiederfahren würde, wäre dass man sich wundert, warum du plötzlich deinen Kleiderstil änderst. aber das ist nichts wirtklich schlimmes und geht schnell rum.

lg, Nicki

Kleide dich so,wie du das gerne möchtest,wenn du etwas neues ausprobieren möchtest , dann mach das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst angeeignet