Blickwechsel 30. Juni 2023
Deine Fragen an eine nonbinäre Person
Alles zum Blickwechsel

Wie ziehst du dich an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die:der Blickwechsel-Protagonist:in Deine Frage nicht beantwortet hat, tue ich es, da ich mich ebenfalls als nonbinär identifiziere.

Persönlich bevorzuge ich Unisex-Klamotten - also Bekleidung, die von jedem Menschen unabhängig von Geschlecht und Gender getragen werden kann. Darin fühle ich mich einfach am wohlsten, da diese tatsächlich nicht einem bestimmten Geschlecht zugeordnet werden können. Unabhängig davon mag ich es aber auch extravagant-elegant mit einem Hauch Gothic darin.

92208
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort