Können junge Männer auch pinke Schuhe bzw. Klamotten anziehen?

5 Antworten

Kannst du sicher machen :)

In der Oberstufe Realschule gab's einen, der öfters rosa Shirts anzog & dem stand's sogar ganz gut finde ich! Auch ein Nachbar von mir trägt als solche Pastelltöne.. ist weder 'ne modische Todsünde noch irgendwie lächerlich oder so..! Außerdem: Erlaubt ist was gefällt :)

Ja! Du kannst anziehen was du möchtest! Solange es dir gefällt und du dich damit wohl fühlst kannst du abziehen was du willst. Höre nicht die Meinung anderer, es ist dein Leben :)

Sicher. Man sieht es allerdings eher selten, weshalb du wohl ziemlich aus der Masse stechen wirst.

Natürlich können sie, sieht meines Erachtens jedoch ziemlich bescheuert aus.

Halllo,

Ja Männer können auch pinke Kleidung tragen,aber ich bin mir sicher,dass man sich damit nicht wohlfühlen würde abgesehen von den Reaktionen,aber muss man selber wissen.

LG

Was möchtest Du wissen?