Können junge Männer auch pinke Schuhe bzw. Klamotten anziehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Können sie sicher. Sie werden dann aber nicht mehr für voll genommen.

Sicher. Man sieht es allerdings eher selten, weshalb du wohl ziemlich aus der Masse stechen wirst.

Ja! Du kannst anziehen was du möchtest! Solange es dir gefällt und du dich damit wohl fühlst kannst du abziehen was du willst. Höre nicht die Meinung anderer, es ist dein Leben :)

Kannst du sicher machen :)

In der Oberstufe Realschule gab's einen, der öfters rosa Shirts anzog & dem stand's sogar ganz gut finde ich! Auch ein Nachbar von mir trägt als solche Pastelltöne.. ist weder 'ne modische Todsünde noch irgendwie lächerlich oder so..! Außerdem: Erlaubt ist was gefällt :)

Klar können junge Männer auch Pinke Kleidungsstücke anziehen...

Alte Schuhe ausziehen und Pinke Schuhe anziehen...

Bei nem Pullover ist das ähnlich

Alten Pullover ausziehen und pinken Pullover anziehen!