Können Schuhe,Kleider und Tasche gleiche Farbe haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann gleichfarbig sein, aber dann sollten die Farbtöne zueinander sehr gut passen.

Einfacher ist es, zu einem rosa Kleid weiße Schuhe und weiße Tasche zu tragen, damit sich die Farben nicht beißen.

Hallo Abbyy0.

Wenn alles zusammenpasst, ist es okay. Mir wäre es aber zu langweilig, wenn alles einfarbig ist. Zweifarbig würde es mir besser gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀