Pinkes Kleid, welche schuhe?

 - (Mode, Schuhe, Kleid)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kompliment vorweg...ein wunderschönes Kleid. Zur Schuhauswahl....schwarz wie auf dem Bild, universell und kann man dann auch mit anderen Sachen beliebig kombinieren. Pink oder rot....speziell zu diesem Kleid, ein absoluter Hingucker. Der Nachteil, das diese dann nicht immer zu deinen anderen Sachen das passende Schuhwerk sind. Silber oder Gold...passend zum Gürtel, aber auch der Hinweis wie bei Pink oder rot.Auf jeden Fall machst Du in allen Variationen eine Topfigur.

ich find die schwarzen schuhe zu dem kleid gar nicht so verkehrt.

aber ansonsten ginge es auch wenn du pumps oder high-heel-Sandaletten dazu trägst, die die farbe des gürtels wiedergeben (ich kann auf dem bild nicht klar erkennen ob der gürtel nun golden oder silbern ist - je nachdem wären eben entweder goldene oder silberne schuhe passend).

weiß ginge ansonsten auch noch, vor allem wenn du eine weiße tasche oder clutch dazu hast.

Woher ich das weiß:Hobby – bin sehr modeaffin und -interessiert - schon seit ich 14 war

Wäre auch meine Empfehlung gewesen!

1

Hallo 👋

Hübsches Kleid 😊
Ich finde schwarze (wie auf dem Bild) passen gut dazu, oder aber auch in silber.
Das würde zum silbernen Taillenband passen.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

schönes Kleid :-) Ich würde zu silbergrau tendieren, das findet sich am Taillengürtel wieder. Schlichte Pumps.

Schwarz wäre mir zu krass! Vielleicht findest Du sogar Schuhe in einer gleichen Farbe. Oder welche in Hautfarben! Das wird oft in Modezeitschriften geraten. Die gewünschte Höhe der Absätze ist schon O.K.!

Was möchtest Du wissen?