Welche tasche passt dazu?

5 Antworten

Hallo Akilalila!

Für super tolles wärmeres bzw. super tolles, gemäßigtes Wetter ist das schicke Kleid perfekt z.B. für ein feines Frühlings- oder Sommer-Fest, eine Frühlings- oder Sommer-Party, einen Stadt-Bummel...etc.!

Zum Kleid passen sehr gut Sachen in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Beige, Sandfarben sowie Natur-Töne oder blaue Jeans-Töne!

Oder eben solche Rosa-Töne, die exakt dem Kleid entsprechen!

Bei super tollem gemäßigtem (nicht zu heißem) Wetter z.B. (sehr) laues Frühlings- oder Sommer-Wetter...etc. kann man zum Kleid klasse eine Strick-Jacke, eine Blusen-Jacke oder einen Blazer oder eine tolle Jacke z.B. Jeans-Jacke oder eine andere tolle Jacke kombinieren!

Kleid mit einem schicken, passenden Gürtel aufpeppen!

Zum Kleid eine farblich, passende Strumpfhose z.B. Fein-Strumpfhose oder eine andere tolle Strumpfhose z.B. in Schwarz...etc. kombinieren!

Schuhmäßig passen zum Kleid je nach Anlass und örtlicher Begebenheit z.B. Pumps, Ballerinas, schicke Schnür-Schuhe oder sportliche Sneakers (siehe Bild oben)!

Kombiniert man bei tollem warmem Sommer-Wetter zum Kleid z.B. eine schicke Sommer-Sandalette, dann passt z.B. eine feine, hautfarbene Strumpfhose klasse dazu!

Outfits mit passendem Schmuck z.B. Ohrringen/Ohr-Clips und/oder Hals-Kette bzw. Armreif oder Armband aufpeppen!

Qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und passende Tasche (z.B. in einer oben genannten Farbe oder wie oben gezeigt auf dem Mode-Foto/Mode-Bild)!

Auch eine passende Kopf-Bedeckung wie z.B. ein passendes Kopf-Tuch (siehe Bild) oder ein passendes Haar-Band oder auch ein schicker, passender Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut kann klasse kombiniert werden!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend, bzw., farblich alles gut miteinander/zueinander harmonierend!

Aber das Kleid mit der Tasche auf dem oben gezeigten, modischen Foto bzw. Bild ist ebenfalls super klasse, schick, fein und perfekt passend!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, wie Du bei feinem, tollem, warmem bzw. tollem gemäßigtem Wetter klasse dein Kleid kombinieren und tragen kannst!

LG und einen schönen Sonntag

wünscht Dir

Andrea

Ich würde auch die weiße Tasche empfehlen, da sie einen sichtbaren, aber nicht aufdringlichen Kontrast darstellt. Und beim Kopftuch würde ich eine Farbe wählen, die sich im Kleid wiederfindet.

Mir würde eine Tasche Ton in Ton sehr gut gefallen, in dem zarten Rosa, wie auf dem Bild.

Dazu passend würde ich das Kopftuch und auch die Schuhe wählen.

Gutes Gelingen.

Weiße Tasche. Gibt einen schönen dezenten Kontrast zum Kleid.