Fühlst du dich in kurzen oder langen Klamotten wohler?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Lange Klamotten 55%
Kurze Klamotten 45%

10 Antworten

Lange Klamotten

Die langen Klamotten, die ich habe, sind einfach bequemer. Außerdem mag ich oversized Fashion und meiner Meinung nach sieht das besser aus, wenn es sich dabei um lange Klamotten handelt.

Lange Klamotten

Ich fühle mich in lange Klamotten an einem nebligen Tag wohler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lange Klamotten

Ich mag auch im Sommer gerne lange Kleidung, wenn sie dünn genug ist besser als wenn die Sonne stundenlang auf meine Arme knallt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich nicht genau sagen. Es kommt immer ganz auf das Wetter und die Temperatur an.

Kurze Klamotten

Ich trug den kompletten Sommer nur kurze Kleidung und merkte deutlich wie unbehaglich mein Körper lange Kleidung empfindet. als ich sie anziehen musste als es kälter wurde. Da kam mir der Gedanke das es ideal für mich wäre jeweils 4 Monate auf der nördlichen, südlichen Hemisphäre und am Äquator zu leben. Rein visuell sieht lange Kleidung natürlich besser aus.