Kannst du dich von deiner alten Kleidung nicht trennen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Habe nix mehr davon=Was soll ich noch damit 60%
50% zu 50% ein Teil meiner Klamotten habe ich mich von getrennt 30%
Meine Eltern haben alles entsorgt=war sehr traurig 10%
Kann mich nicht davon trennen=Erinnerungen von damals 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Eltern haben alles entsorgt=war sehr traurig

Meine eltern haben oft meine Klsmotten "verschwinden" lassen.

Richtig sauer war ich als sie meine Jacke weggeworfen haben weil sie ja kaputt war. 🤬

Nill  29.08.2021, 14:44

Danke für den stern 🌟

Ich hab mich letztes Jahr schon von viel alter Kleidung (Hotpans, Bauchfreie Tops und Leggings, Kaputte Dr.Martens, eine verfärbte und in der Jacke Innentasche kaputte Jacke und zwei kleine Mäntel die irgendwie schon 6 Jahre alt waren und nicht mehr getragen wurden verabschiedet und diese in die Kleiderkammer getant

Hab nur noch etwas Kleidung brauche aber noch mehr neue Kleidung, das alte ist seit letztes Jahr Weg das neue kann nach und nach rein. :)

Habe nix mehr davon=Was soll ich noch damit

Damit habe ich kein Problem, mir ab und an mal was Neues zu kaufen und die alten Klamotten zu entsorgen bei der Kleiderkammer. :-)

Habe nix mehr davon=Was soll ich noch damit

Habe viel aussortiert, was mir nicht mehr passt oder gefällt. Einmal habe ich aus einem T Shirt eine Tragetasche gemacht und die hält ordentlich Gewicht aus.

Ich trage T-Shirts die über 10 Jahre alt sind, ich habe eins das ist über 15 Jahre alt. Kein Witz. Mich wundert selbst das die so lange halten.

michi57319  27.08.2021, 23:36

So was hab ich auch im Schrank 😊