Meine Eltern verstehen nicht das ich mich wie ein Tomboy anziehe und mich so wohler fühle?

4 Antworten

Hallo!

Ich würde das nicht so ernst nehmen & das nicht so nah an dich ranlassen. Wenn deine Eltern auch anderer Meinung sind als du, dann ist das eben so & du solltest deine Wege weiterhin so gehen, wie du das möchtest und dazu gehört auch dass du sich an so anziehst, wie es dir persönlich am besten gefällt.

Vielleicht hilft es dir wenn du mal drüber nachdenkst, dass auch deine ELtern in ihrer Jugendzeit nicht alles nach den Vorstellungen deiner Großeltern gemacht haben & sicherlich auch dann und wann angeeckt sind.

Was issn ein Tomboy?

Und außerdem...lass sie reden....zum einen Ohr rein u zum andern raus

Wenns nach meiner Mutter gegangen wäre hätte ich Rüschchen - röcke und rosa an...... ist.mir latte was die will und wollte

Sag deinen Eltern du hast deine eigene Persönlichkeit und damit ist das Thema für dich erledigt

Hey, ich verstehe dein Problem megaa!!

Versuch einfach nochmal mit Ihnen zu reden und ihnen richtig klar zu machen, das du halt so bist wie du bist, denn das ist nicht schlimm!! Wenn sie es nicht verstehen, dann wollen sie es wohl nicht und brauchen noch ihre Zeit!!! Versuch Ihnen zu zeigen das es keine Phase ist, sondern ernst!! Irgendwann verstehen sie es!!

Deine Eltern können dein Stil tolerieren, müssen ihn aber nicht akzeptieren!

Sie müssen ihn nicht mögen. Aber wenn sie ihn nicht akzeptieren, bleibt ihnen nur noch die Möglichkeit, sich innerlich darüber zu ärgern.

0

Was möchtest Du wissen?