Die selben Ballett Klamotten anziehen wie die?

13 Antworten

es ist egal, ob es "normal" ist oder nicht, Du musst damit einverstanden sein, ich persönlich sehe zwar keinen Grund, dagegen zu sein, aber es ist Deine Entscheidung, auch ist es ja die Frage, ob Ihr zB Auftritte als Gruppe plant, da wäre es dann schon angebracht, wenn alle die gleiche Kleidung tragen würden, aber letztendlich musst Du Dich dabei wohl fühlen

gutefrage677  06.09.2023, 22:40

Natürlich ist das nicht egal und es ist ich nicht normal. Wenn du keien Ahnung hast solltest du besser gar nicht erst antworten

Bei meiner Tochter haben die Jungs andere sachen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist eher ungewöhnlich, es gibt spezielle Ballett-Kleidung für Jungen und Männer.

Ju5675
Fragesteller

Das habe ich mir auch gedacht

Bodys und Strumpfhosen sind normale Ballett Bekleidung und auch für Männer nicht ungewöhnlich. Aber Strumpfhosen in weiß und Bodys in rosa sind doch meist für die Mädchen. Jungs tragen eher schwarze Strumpfhosen und ein Shirt

Ist doch nix bei farben sin doch relativ egal must dich wohlfühlen und spass am tanz haben