Ist dieses Kleid angemessen für eine Abschlussfeier?
Hallo,
momentan bin ich auf der Suche nach einem Kleid für meinen Abschlussabend in 1-2 Monaten. Das Kleid auf dem Bild sieht meiner Meinung nach wirklich hübsch aus, allerdings frage ich mich, ob es angemessen wäre. Der Schlitz ist recht hoch und es ist eben echt eng. Ich persönlich habe einen wirklich schmalen Körper und keine krassen weiblichen Rundungen, weshalb das Ganze dann nicht so „sexy“ rüberkommt, trotzdem bin ich mir sehr unsicher darüber. Ich würde das Kleid mit einem Bolero-Jäckchen, offenem Haar und GANZ leichtem MakeUp tragen.
Was haltet ihr davon?
7 Antworten
Das Kleid ist sehr knapp und sexy. Mit wenig Oberweite und einem Bolero-Jäckchen etc. darüber finde ich es aber noch tragbar und in Ordnung.
Das liegt dann auch mit am Outfit der anderen und ob du dich darin wohlfühlst.
Das Kleid würde ich eher für die Abi Party anziehen und für die Zeugnisvergabe etwas geschlosseneres
Es geht um den Abschluss der 10. Klasse, also praktisch Zeugnisvergabe und einwenig „feiern“ danach. Also nur ein Abend🙈
Achsoo ja dann würde ich definitiv ein Kleid mit kleinerem Schlitz nehmen. Stimmt in der 10. Klasse war das alles an einem Tag
ich finde es hat viel ausschnitt und lenkt deswegen den Blick dorthin.. aber so wie du magst wenn es dir nichts aus macht ist es okay:)
Also mit einem Bolerojäckchen fände ich es in Ordnung aber nah an der Grenze
Zieh das an! Wenn Du mal das Gefühl kennenlernen möchtest, alle Jungs "gebügelt" zu haben.
Aber probier es vorher an, besonders, wenn Du ein "schmales Rehlein" bist. Der Fummel muss ohne Unterwäsche so eng sitzen wie eine Wurstpelle - sonst ist es albern! Traust Dich dann noch?
Viel Erfolg - und einen starken Auftritt!
Das ist normalerweise am selben Tag