Welche Nagellackfarbe zu Mintgrünem Kleid?

10 Antworten

Auf jeden Fall die Farbe zu den Schuhen nehmen! Das passt zum Sommer und sieht frisch aus :)

Ich finde auch, dass hierbei kein Nagellack passt. Wenn würde ich höchstens Klarlack verwenden.

Ich würde mintgrün nehmen, um in den (nach Möglichkeit offenen?) Schuhen einen Kontrast zu den Schuhen herzustellen, der wiederum die Farbe des Kleides aufgreift :)

Viel Spaß am Abend!

Kommt drauf an;   Wenn du eine Handtasche in beige und Schuhe in beige hast würde ich weiße (sieht sehr elegant aus)oder mintfarbenen Nagellack auftragen.

Wenn du gut aussehen willst, dann gehe ohne lackierte Nägel zur Feier.

Cocco123
Fragesteller

Danke, ich überlegs mir:D