Ich muss mich als Mädchen verkleiden. Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erstmal grundsätzlich: WITZIG!!!. Jetzt zur Antwort. Ich würde es an deiner Stelle einfach aus Prinzip so richtig übertreiben, was weiß ich, die ganze Zeit weiblichste Kleidung Tragen,  irgendetwas um Brüste nachzustellen, eventuell Lippenstift, Nagellack eher weniger, der hält ohne Nagellackentferner zu lange. Viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

😂😂😂 frag doch mal die Mädels in deiner Klasse sonst: Nägel lackieren leggins mädels-shirt high-heels 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxim55
18.04.2016, 10:01

Vielen Dank :D

0

Falls es in der Wette darum geht sich so zu kleiden wie ein Mädchen, musst du dich ja nicht wie eins benehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakeDifferent
18.04.2016, 00:54

ich glaub er will es auch

0
Kommentar von maxim55
18.04.2016, 00:57

Ich finde es so besser :D

0
Kommentar von MambaX
18.04.2016, 00:59

Ich verstehe nicht genau wie es besser ist sich wie ein Mädchen zu benehmen wenn man solche Klamotten trägt. Das macht es nicht weniger komisch. Trägt eher dazu bei. :P

0

Sei doch einfach ein maskulines Mädchen und gehe ungeschminkt aus dem Haus. Aber nicht die High-heels vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxim55
18.04.2016, 00:59

Wär auch ne Idee :D

0
Kommentar von nebulo13
02.05.2016, 16:31

warum Highheels, wenn das Mädchen maskulin ist?

0

Frage ein Mädchen Deiner Klasse,die kennt dich und hilft sicherlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxim55
18.04.2016, 00:57

Naja als ob die mir helfen würden haha :D

0

Fingernägel lackieren, enge Jeans mit Top oder Röcke tragen, Haare zum Dut pflechten und vorallem Slipeinlage oder OB tragen ^^

Viel Spaß ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxim55
18.04.2016, 00:59

Ich glaub das ist zu viel :D hab leider net so lange Haare :/

0
Kommentar von Adlureh
18.04.2016, 06:48

Und wozu die Slipeinlage? Wer sieht die denn bitte?

0

Was möchtest Du wissen?