Ich muss mich als Mädchen verkleiden. Hilfe?

5 Antworten

Fingernägel lackieren, enge Jeans mit Top oder Röcke tragen, Haare zum Dut pflechten und vorallem Slipeinlage oder OB tragen ^^

Viel Spaß ^^

maxim55
Fragesteller

Ich glaub das ist zu viel :D hab leider net so lange Haare :/

Omnivore10  18.04.2016, 01:04
@maxim55

Na dann immerhin Slipeinlage und Frauenunterwäsche ^^

Wenn schon, denn schon ^^

Adlureh  18.04.2016, 06:48

Und wozu die Slipeinlage? Wer sieht die denn bitte?

Omnivore10  18.04.2016, 17:26
@Adlureh

Man soll es ja nicht sehen, aber der FS soll sich auch wie Frau fühlen! Ich plädiere noch für String-Unterwäsche, Rock und hochhackige Schuhe

😂😂😂 frag doch mal die Mädels in deiner Klasse sonst: Nägel lackieren leggins mädels-shirt high-heels 😂😂

maxim55
Fragesteller

Vielen Dank :D

Erstmal grundsätzlich: WITZIG!!!. Jetzt zur Antwort. Ich würde es an deiner Stelle einfach aus Prinzip so richtig übertreiben, was weiß ich, die ganze Zeit weiblichste Kleidung Tragen,  irgendetwas um Brüste nachzustellen, eventuell Lippenstift, Nagellack eher weniger, der hält ohne Nagellackentferner zu lange. Viel Spaß.

Falls es in der Wette darum geht sich so zu kleiden wie ein Mädchen, musst du dich ja nicht wie eins benehmen.

maxim55
Fragesteller

Ich finde es so besser :D

MambaX  18.04.2016, 00:59

Ich verstehe nicht genau wie es besser ist sich wie ein Mädchen zu benehmen wenn man solche Klamotten trägt. Das macht es nicht weniger komisch. Trägt eher dazu bei. :P

Sei doch einfach ein maskulines Mädchen und gehe ungeschminkt aus dem Haus. Aber nicht die High-heels vergessen.

maxim55
Fragesteller

Wär auch ne Idee :D

nebulo13  02.05.2016, 16:31

warum Highheels, wenn das Mädchen maskulin ist?

sebastian123900  16.10.2020, 16:33

Quatsch! als mädchen trägt man doch nicht high heels!!! teenager tragen eigentlich auch snickers oder so