Hey also ich hatte eine Wette am laufen mit meiner Freundin. Und habe die leider verloren . Jetzt muss ich mich wie ein Mädchen Verkleiden. :(?

 - (Kleidung, Abstimmung, wetten)  - (Kleidung, Abstimmung, wetten)  - (Kleidung, Abstimmung, wetten)

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Bild 3 63%
Bild 2 19%
Oder Ballet gehen? 19%
Bild 1 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. In Wahrheit hast du wahrscheinlich gar keine Wette verloren, sondern du stehst einfach auf so Zeug. Sonst ist Ballet sicher noch das Heterosexuellste von diesen Optionen.

Das sind die einzigen Kleider die mir gepasst haben .

0
@Danidaniggg123

Dann nimm das rote, das ist am schönsten. Hast du dir auch Schuhe gekauft?

0
@Charged

Meine Freundin gibt mir welche 😩 ich fasse es nicht als wäre das alles geplant gewesen

0

Sei keine Pussy. Zieh dir nen schickes rotes Kleid an. Schnapp dir deine Freundin und geh raus in die Stadt.

Sorgt sicher für nen Lacher, aber wo cares. Man lebt nur einmal.

Haha zum Glück bleibt das privat wie gesagt Zuhause

0
@Danidaniggg123

Also doch die Pussy Variante. Als echter Kerl rennst in dem Outfit und Schminke durch die Stadt.

Das nennt man zu sich selbst und seinem Wort stehen.

0

Warum schwindelst du uns an? Vor 14 Stunden hattest du gar keine Freundin (siehe deine Antwort auf die Frage eines Nutzers).

Ich will sowas auch nur leider habe ich keine Freundin aber trotzdem vielen Spaß Noch

Also kannst du auch keine Wette verloren haben.

Wenn du Langeweile hast, wende dich bitte vertrauensvoll an deine Eltern! Sie spielen bestimmt mit dir!

Meinte da das ich keine feste Freudin habe.. aber richtig habe mit einer besten Freundin gewettet... Sry war müde als ich das geschrieben habe. Und es ist wahr!

0
Oder Ballet gehen?

Das würde ich machen

Oh danke immerhin für die schnelle Antwort

0
Bild 2

Sieht ja ganz süß aus

Was möchtest Du wissen?