Teil 2: Von ich habe eine Wette verloren?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 76%
Wie du willst 20%
Nein 4%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie du willst

Wenn du dich wohlfühlst dann ja, trage kleider, high heels etc. Wenn nicht, lass es.

Danidaniggg123
Fragesteller

Okay aber soll ich auch so in der Öffentlichkeit gehen? Und junge oder Mädchen?

Private4321  30.12.2017, 19:49

Wir sind im 21 jahrhundert! Wenn du in einem kleid in die öffentlichkeit gehst weill du willst, dann ist das ok! Die leute sollten mittlerweile tolerant genug sein um das zu akzeptieren

Lukasbeste  03.12.2021, 14:21

Wenn du lust hast und dich woll fühlst da ja

Wie du willst

Wie du dich wohler fühlst kannst es anziehen oder lassen

Ja

ja, auf jeden Fall, wenn du dich daran gewöhnst. Und lasse es dir von niemandem ausreden

Danidaniggg123
Fragesteller

Bin aber verunsichert also es braucht Zeit bis man sich dran gewöhnt...

Leisewolke  30.12.2017, 19:49
@Danidaniggg123

da gebe ich dir schon Recht, aber wenn du erst mal mit 15cm hohen Stilettos durch Karstadt oder Lidl marschierst (ohne umfallen) , sollst du mal sehen wie die Leute die Augen verdrehen. Und das aus Neid

Ja

warum nicht :)

ich kann mir vorstellen, dass es sogar ziemlich gut aussieht ;)

Danidaniggg123
Fragesteller

Ja meine Freundin findet ich sehe süß Aus. Ich glaube sie hat sogar ein Foto von mir gemacht 🤔

bisansEnde  30.12.2017, 19:51
@Danidaniggg123

Es ist dein Leben und somit deine Entscheidung, aber wenn sie sich darüber freut und du dich auch wohl fühlst. Klar, was spricht dann dagegen?

Danidaniggg123
Fragesteller
@bisansEnde

Langsam glaube ich das ich von ihr mal in Leggings gesteckt werde 😂😂 omg ich will das nicht.

bisansEnde  30.12.2017, 20:00
@Danidaniggg123

Ich kann sie verstehen, es ist cool wenn ein Mann da mal mitmacht. Aber es ist dein dein Körper, also im Endeffekt deine Entscheidung. Aber ein bisschen Mut schadet nicht. Man mag es nicht glauben, aber ein Mann in Frauenkleidung kann auch mal ganz sexy sein ;)

Danidaniggg123
Fragesteller
@bisansEnde

Hahaha so viel Mut muss man nun haben naja mutiger wäre es in der Öffentlichkeit zu tragen aber man muss es nicht übertreiben oder.