Kann mir jemand bei einem Wetteinsatz helfen?

Oder auch andere Klamotten

Kann mir jemand Tipps geben

Hoderlump007  05.07.2020, 14:25

Wie lange 1 tag oder länger?

Benutzer1810
Fragesteller

2 Tage und eine Nacht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe nicht, wie ich da helfen sollte. Du weisst ja schon was du anziehen musst? Musst du die Sachen kaufen? Oder bekommst du die? Wenn du eine Schwester hast kannst du ja sie fragen.

Wenn du es «nach Klischee» haben möchtest, dann einfach möglichst viel pink, lila und Glitzer. Vlt kannst du ja irgendwelche Miniröcke tragen und dazu ein bauchfreies Oberteil oder ein Oberteil mit einem Riesenausschnitt. Und dann irgendwelche Highheels (mein grööösstes Mitleid, ich hasse hohe Schuhe. Viel Spass mit Fussschmerzen☹) und die Haare noch rosa tönen und die Nägel schön violett lackieren. Mach mir einfach den Gefallen, dass alles zumindest miteinander passt. Also die Kombinationen UND die Farben!