Wie würdet ihr einen Jungen zum Mädchen umstylen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hahahahhaha

also erstmal würde ich zum Friseur und die Augenbrauen weiblich zupfen lassen, Perücke aufziehen, Gesicht bei mac oder Douglas schminken lassen (außer du kennst dich damit aus) dein Gesicht muss komplett haarfrei sein.

als nächstes würde ich dir empfehlen einen Rollkragenpullover zu tragen. Ob mit Rock oder Hose ist egal solange du deine Beine komplett glatt rasierst und die Hose eher weit ist obenrum. Ich würde hohe Stiefel mit Plateau Absatz kaufen in denen kann wirklich jeder rumlaufen. Dann nochmal zu dm und Kunstnägel ankleben, bisschen Schmuck anziehen.

Lauf etwas langsamer und kauf dir einen kaffe oder ähnliches und halt es die ganze Zeit in der Hand. Eine Tasche ist auch extrem wichtig!
ich denke dann müsstest du aussehen wie eine wunderschöne Frau :)

Woher ich das weiß:Hobby
DerDoktor1998
Fragesteller

Oha, ziemlich viel. Jedoch will ich nichts, machen, was nach der Aktion meinem Image schadet wie das Zupfen der Augenbrauen.

DerDoktor1998
Fragesteller
@Hi1ou

Okay danke. Aber wenn ich ne Hose (welche übrigens) anziehe, brauch ich ja die Beine nicht zu rasieren?

Hi1ou  22.06.2021, 20:33
@DerDoktor1998

ganz genau dann brauchst du deine Beine nicht rasieren, würde auch eher die Hose anziehen

Hi1ou  22.06.2021, 20:40
@DerDoktor1998

Also ich würde eine Mom jeans anziehen oder eine leggings mit einem oversized Hemd( was natürlich bisschen länger ist) und darunter ein Rollkragenpullover

Hi1ou  22.06.2021, 20:51
@DerDoktor1998

Ja schaut cool aus, und dazu sieht man sonst deinen Kehlkopf

Soeinkerl185  30.06.2021, 19:19
@Hi1ou

Klingt so als hättest du das schon mal bei nem Typen gemacht :))

Um weitestgehend als Mädchen rüberzukommen solltest du nicht so breit laufen und enge Kleidung tragen.

Weil Sommer ist geht auch eine Hotpants, aber rasiere dir besser gründlich die Beine.

Schminke wäre schon wichtig, am besten auch was mit Farbe wie Lippenstift oder Lidschatten.

Wenn du als Mädchen gelesen werden willst benutz auch die entsprechende Toilette.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eins
DerDoktor1998
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.

MefreshHermione  22.06.2021, 20:27

:-)):-)):-))

MefreshHermione  22.06.2021, 20:44
@DerDoktor1998

Naja, ich find's ne coole Erwähnung, weil ich hab sowas noch nie gehört, dass man, weil man feminin spielt, absichlich alltägliche, andere "Normalitäten" ausführt, als sonst. Also, dass man z.B. als Junge auf ne Mädchentoilette geht, weil man feminin spielt. Das find ich cool. Ich mein, ist doch ne ganz andere Idee! Das, was man selbstverständlich im Alltag macht, weil es für einen gedacht ist, ist auf einmal andersherum. Das find ich spannend. Und deshalb auch cool.:-))

DerDoktor1998
Fragesteller

Ich will ehrlich gesagt nichts knappes wie Hotpants tragen wegen du weisst schon wem. Hast du n anderen Vorschlag? :)

UwUP123  23.06.2021, 15:17

Nein, bitte nicht..

Der Wetteinsatz ist also als Mädchen rumlaufen zu wollen, da solltet ihr mal ein Mädel nach Sachen in der passen Größe fragen und die Beine rasieren nicht vergessen.

Sei albern, aber mehr so geziert brav, als albern. Also nicht so rumalbern, sondern diese Art. Also so gezierte, samtige Albernheit.

Zieh ruhig normale Sachen an. Vielleicht nicht so breit. Ansonsten alles normal.

Du kannst Dich schminken, wobei ich z.B. mich nicht schminke. Es schminken sich glaub ich viele Mädchen, aber ich glaube, es gibt auch viele, die es nicht tun.

Und Du solltest nicht so rumschlenkernd gehen, wie Jungs es manchmal machen, sondern normal und vielleicht n bisschen rumhüpfend. Aber ich glaube eher das ist der Fall, wenn nicht so emotionale Mädchen gerade besonders glücklich sind. Also ja, kannst auch albern sein, aber mehr die Art, die ich beschrieben habe.

DerDoktor1998
Fragesteller

„Normale Sachen“?

MefreshHermione  22.06.2021, 20:37
@DerDoktor1998

Also Jeans, Oberteil, T-Shirt, kannst auch n Rock tragen, also irgendwas, egal, was, ich zieh auch Jungsklamotten an, also von Image her und so. Also, ja, halt alles Mögliche, alles

Muss ein seltsamer Fetisch sein mit diesen Wetten... es vergeht doch hier kaum ein Tag, an dem nicht nach Ideen zum Umstylen gefragt wird. Wird das nicht langsam langweilig?

DerDoktor1998
Fragesteller

Was?

NaIchHalt09  23.06.2021, 18:47
@DerDoktor1998

Jo... such hier einfach mal nach dem von dir vergebenen Thementag "Wetteinsatz". Du wirst viele derartige Wetten finden.