Ich muss mich für 2 Tage als Mädchen ausgeben

44 Antworten

Am besten ein kürzeres einfaches Kleid wo zu du eine schwarze Leggins oder Strumpfhose anziehen kannst, dann fallen deine Beinhaare nicht so auf. Ein Rollkragen pulover ist auch praktisch, da er deinen Adamsapfel verdeckt. Bei Schmuck gilt die Regel, nie mehr als 5! Also Ohringe sind 2, Armband 1, Ring 1 und Kette 1 macht 5. Keine Hohenschuhe, dass wirkt unpassend und wenn du nicht darin laufen kannst, fällt so fort auf, dass du kein Mädchen bist. Parfum kannts du auch weglassen so lange du kein Deo hast was zu sehr richt. Bei Make up, ist es besser, du nimmst wenig. Etwas Mascara, ein Liedschatten in deiner Augenfarbe, bei so etwas kannst auch gut youtube videos zu rate ziehen. Nimm am besten noch einen Kleinen BH wo du so Socken reinsteckst, dass man sie nicht sieht. Gut sind auch Gürtel, die du um die Taille trägst, dass sorgt für weiblichere Konturen. Beim sport kannst du dich auf der Toilette umziehen und behaupten du hättest deine Tage, dann frägt niemand nach. Noch viel Spaß und pass auf, dass dich niemand erkennt, dann machen dir Fotos das Leben später nicht schwer.

Wegen Make-Up, Nagellack, Schmuck und so würd ich dir raten, dich bei kik einzudecken, da gibts das alles seeeehr billig, auch Parfum und so. Ist zwar keine gute Quali, und für den Normalgebrauch würde ichs nicht benutzen, aber du brauchst es ja nur für zwei Tage, und dafür reicht das. Und Kleidung findest du da auch, wie gesagt, Schrottqualität, aber ausreichend. Für sowas sind solche Läden echt gut :D Da solltest du dir problemlos ein ganzes Outfit (einfach aus irgendwelchen Teilen, viel "Gespür" brauchste dafür nicht) zusammenstellen können. Ansonsten kannst du ja auch mal bei deiner Mutter gucken, ob du da irgendwelche einfachen Basics dafür "ausleihen" kannst. Ich wünsch dir viel Spaß, wär jetzt gerne in deiner Klasse... :DD

Geh einfach normal hin und sag deinem Bruder das du als Mädchen mit einer Geschlechtsidentitätsstörung zur Schule gehst, auf gut deutsch: Du gehst als "Mädchen" verkleidet als "Junge" zur Schule.

Wette Verloren? Brauche Hilfe? Ihr dürft Entscheiden?

ich habe eine Wette verloren und brauche eure Hilfe . Ich habe mit einer Freundin gewettet das Leroy Sane mit zur WM fährt und habe jetzt verloren jetzt soll ich das ganze Wochenende bei ihr bleiben und als Mädchen verkleidet sein wir gehen in die Stadt und ins Schwimmbad

Ihr sollt Jetzt entscheide Outfit 1 oder 2

ich trage unter alles einen Bh und bin geschminkt schreibt zu euer Antwort wir mich am besten schminken kann Danke

Ourfit 1

Und den Bikini

Oder Outfit 2

stimmt bitte ab

...zur Frage

Ich habe morgen mit einem mädchen abgemacht zum abhängen ich habe sie noch nid gesehen?

Sie ist in mich und ich ins sie aber ich weiss nicht was zu ihr sagen bitte hilfe🙈❤️

Danke

...zur Frage

Welcher Nagellack zum Outfit?

Hallo :) Ich trage bald ein schwarz-weißes Kleid mit goldenem Schmuck. Ich dachte, dass rot vielleicht einen Akzent setzen könnte, aber da ich ja goldenen Schmuck trage, bin ich mir nicht mehr sicher. Sollte ich schwarzen, weißen oder roten Nagellack dazu auftragen? Danke schonmal :)

...zur Frage

Als Mädchen verkleidet auf ne Party

Ich bin 14 und wir gehen bald auf ne Party. Motto ist Geschlechtstausch. Jetzt fallen mir keine Outfits und so ein. Ich weiß net wie man sich schminkt und so ? Welche accesoires brauch ich noch und soll ich Nagellack drauf machen?

...zur Frage

Ich hab eine Wette verloren und muss als mädchen verkleidet in die schule

Hi ja ich bin 14 Jahre alt und ein junge. Ich hab eine Wette verloren. Ich muss jetzt bald als mädchen verkleidet in die schule. Und zwar 3 Tage. Ich will nicht meine Freundinnen fragen weil ich mich schäme. Wie schminkt man sich und was soll ich tragen damit ich aussehe wie ein Mädchen. Ps: die Wette ging um Fußball

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?