Fingernägel Lackieren als Junge?

3 Antworten

Probier' es einfach aus und schau' wie deine Eltern darauf reagieren. Es gibt viele Jungs, die sich die Nägel lackieren oder sich sogar schminken. Generell gilt einfach: Mach dein Ding und hör nicht drauf was andere sagen.

Gruß, Anna :)

kleinkirmit  18.01.2017, 21:39

>hör nicht drauf was andere sagen<

stimmt ... vor allem nicht auf das was eltern sagen ... die sind einfach schon zu alt um zu wissen was gerade in ist ... :-)

Du kannst sagen das du das gefühl auch mal ausprobieren möchtest, und dann so erstmal die Reaktion testen

du kannst ja mal deine ma fragen ob du dir ihren nagellack ausleihen kannst ... dann siehst du ja wie sie darauf reagiert ...

ProfDrDrStrom  04.02.2017, 06:25

Seine Mutter hat wahrscheinlich keinen Nagellack.