alle im handel erhaeltlichen sicherungselemente sind dafuer geeignet - somit ist nur der max. zulaessige strom entscheidend und der richtet sich nach dem zu sichernden leiterqueschnitt, nichts weiter!

der ganze blabla von wegen motorschutz etc. ist geistiger sperrmuell da er nichts mit der frage zu tun hat!!! -> Motor Zuleitung schützen?

wo ist da die rede von MOTOR schuetzen????

...zur Antwort
wenn ich mir eine Windel anziehe spielt es doch keine Rolle, oder?

damit ist doch das AUSziehen gemeint ... nicht das ANziehen! ... :-)))

dann ist doch auch klar warum - oder?

...zur Antwort

naja ... wie du ihn reinlegst ist nicht so wichtig ... haupsache du vergisst nicht ihn wieder rauszunehmen beim windelwechsel ... LOL

...zur Antwort
Ich will ... meinen Windel Fetisch teilen

hmmm ... wenn du ihn teilst hast du nachher nur mehr den halben ... lol

naja ... wenn du ihn mit mir teils habe ich dann anderthalb ... :-)))

...zur Antwort
"Verkehrsraudis"

so mancher muss sich nicht wundern wenn er mal irgendwo von der babanenschale runtergeholt wird wenn zwischen stehenden kolonnen, links oder rechts daran vorbeigefahren wird, geschlossene kolonnen überholt und dann zwischen den fahrenden autos hineingedrängt wird etc. - genau diese dinge sind an der tagesordnung ... ganz zu schweigen von abkürzungen über fusswege und der gleichen mehr. aber da ist kaum ein unterschied zu radfahrern.

...zur Antwort
Und noch eine Frage was führt überhaupt dazu adult Baby zu werden?

naja ... was führt dazu ägyptologe zu werden? ;-)

...zur Antwort

meistens haben wasserhähne ein 3/4'' aussengewinde, manche aber auch ein 1/2'' wie es bei deinem der fall zu sein scheint. ein reduzierstück mit 1/2'' innen - 3/4'' aussengewinde sollte dein problem lösen so dass du normale standard schlauchanschlüsse verwenden kannst.

...zur Antwort

das ist bloss das pin eines steckverbinders - wie sah denn das gehäuse davon aus?

ohne crimpzange kannst du das aber nicht selbst an die ader anschlagen auch wenn du einen ganzen verbinder bekommst!

...zur Antwort