Wie lange kann man eine babywindeln anbehalten?

4 Antworten

Eine Baby Windel ist für Babys gedacht und bei Erwachsenen oder auch bei heranwachsenden oder älteren Kindern wird zumindest das Aufnahmevolumen nicht mehr ausreichen, und die Windeln werden überlaufen, weil sie ja für Babys und höchstens Kleinkinder gedacht sind. Also besorg dir lieber windeln die für Menschen in deiner Größe gedacht sind!!! Ansonsten kann man Windeln halt nur so lange tragen bis sie voll sind, weil sie sonst irgendwann überlaufen, bzw Auslauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange, bis du anatomisch nicht mehr in diese hineinpasst... was auch der Fall sein dürfte, da du in der Lage bist das Internet zu nutzen und eine Frage zu stellen.

Steht doch auf packung oft drauf. 0-3 Jahre

nein - da steht bis drei kilo ... aber das dauert schon recht lang bis ein baby 3 kg reingemacht hat ... :-)

1

Was möchtest Du wissen?