Spannrolle wechseln?

4 Antworten

Wenn du die Aussage des Meisters anzweifelst, fahre in eine andere Werkstatt und hole dir ne 2. Meinung. // Ja, kann sein

Ich kann das aber nicht glauben

hmm ... das ist der unterschied zwischen wissen und glauben ... fuer glauben ist zb. der papst zustaendig - meister sagen dir das ist so und erledigt.

Ja das kann sein. Habe das gleiche Problem gehabt. Allerdings wurde nur die Spannrolle gewechselt.

??? Das Teil ist billig und das tauscht man bei Gelegenheit IMMER aus.

0

Für mich klingt das nach richtiger Diagnose.

Dieses Blubbern ( wie man im Video hört ) ging plötzlich los, als ich den Motor startete. Daher war ich unsicher, ob es wirklich die Spannrolle ist.

0
@Rsfrager

Haube auf und dem Geräusch folgen und siehe da, Du wirst die Diagnose nachvollziehen können.

1

Was möchtest Du wissen?